✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (06221) 78 65 78
Fax: (06221) 78 65 79
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Spedition Gieser

Wir sind vor gut einer Woche umgezogen und waren spät dran mit einem Termin dafür. Die Firma Gieser hat alles dennoch in die Wege geleitet, dass unser Wunschtermin umgesetzt werden konnte. Super Service in der persönlichen Betreuung durch den Chef selbst, der uns am gleichen Tag, wenn wir Umzugskisten erbeten hatten, diese spätestens abends lieferte. Immer war Kontakt da mit Herrn Gieser, der für unsere Bedingungen immer eine Lösung anzubieten hatte. Der Umzug selbst ging sehr ruhig und doch... weiterlesen
zügig vonstatten. Die eingeplante Zeit wurde unterboten und die vier Männer beim Umzug waren sehr umsichtig und sind uns freundlich begegnet, wodurch wir unseren Stress ziemlich gut herunterfahren konnten. Selbst durch die engen Treppenaufgänge wurden Möbelstücke mit großer Sorgfalt transportiert und es war stets eine gute Abstimmung möglich. Der Preis am Ende hat uns positiv überrascht, war er doch einiges geringer als vorab kalkuliert. Es gab keine verdeckten Kosten, alles war für uns bis zum Ende hin transparent. Spedition Gieser: Unbedingt empfehlenswert. Wir würden jederzeit dem gesamten Team wieder vertrauen.

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Nochmalige ergänzende Terminbestätigung einen Tag vor vereinbartem Termin. Top Preis. Kann bei einem Umzug jedem einen Möbellift empfehlen. Würde jederzeit wieder hier buchen.

Für unseren Umzug (3ZKB vom Souterrain in eine 4ZKB Dachgeschosswohnung) hatten wir uns für die Firma Gieser entschlossen.
Nach einem kurzfristigen Besuchs- und Begutachtungstermin haben wir am nächsten Tag auch schon einen Kostenvoranschlag im Briefkasten gehabt, der im ersten Moment höher ausgefallen ist, als erwartet. Das professionelle und freundliche Auftreten konnte uns jedoch überzeugen und es war alles sehr großzügig für aufkommende Eventualitäten berechnet. Kurz vor dem Umzugstermin... weiterlesen
wurden ein paar kleine Details nochmals telefonisch abgeklärt. Parkverbotsschilder wurden von der Firma organisiert, mit der Stadt abgesprochen und aufgestellt. Am Umzugstag sind alle überpünktlich gekommen und alles ist schnell und professionell abgelaufen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben auch auf alles gut Acht gegeben. Mit Hilfe des Möbelaufzugs waren die Möbel und Kartons auch schnell in der Dachgeschosswohnung. Nachdem alles reibungslos abgelaufen ist, haben wir uns nochmals für die endgültige Abrechnung getroffen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sie deutlich niedriger ausgefallen ist als zunächst veranschlagt. Es war ein sehr fairer Preis.

Wir wollten uns bei unserem Umzug um „wenig“ kümmern und haben mit der Firma Gieser ein gutes Umzugsunternehmen gefunden: Parkverbotsschilder, Haftungsübernahmeklausel, Pünktlichkeit, nette und professionelle Mitarbeiter, Schräglift und alles „in einem Stück“ im neuen Zuhause. Dazu kurzfristige Planung möglich – super.