unfreundlicher geht's nicht mehr .. so etwas von Kundenunfreundlich aufgelegt, - nachdem man eine Zeitoption wählen möchte...
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unfreundlicher geht's nicht mehr .. so etwas von Kundenunfreundlich aufgelegt, - nachdem man eine Zeitoption wählen möchte...
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Sehr freundlich und kompetent
Sehr gute Erfahrung. Pünktlich wie bestellt
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Schnell Pünktlich und Zuverlässig gefällt mir gut
Ich hatte eine Nachfrage, wegen meines Beförderungsscheines der Krankenkasse, die kompetent und freundlich beantwortet wurde.
Unfreundlich und unprofessionell.
Trotz vorheriger telefonischer Absprache kam das Taxi ohne den erforderlichen georderten Kindersitz. Eine nochmalige Nachfrage bei der Zentrale ergab, dass für einen Aufpreis von 15€ und eine entsprechende Wartezeit eine Babyschale nachträglich vom Fahrer geholt werden könnte. In der darauffolgenden Diskussion (schießlich war etwas anderes vereinbart!) wurde die Servicekraft aus der Zentrale aeußerst unfreundlich und meinte, dass er keine Zeit haette, sich mit unserem Problem zu beschaeftigen. Einmal und nie wieder!
Trotz taxischein vom Arzt, nach Operation mit vollnarkose am Bismarkplatz von drei verschiedenen Taxifahrern abgelehnt worden. Alle ausreden hatten sie. Ich war von der Narkose benommen und wacklig auf den Beinen. Die hatten keine Lust den Schein einzureichen.der Herr von der taxizentrale sagte mir auf telefonische Beschwerde es wären sechsstellige Forderungen an die Krankenkassen offen die einfach nicht bezahlt werden :-D Ganz schlecht
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Interessant, dass man hier gleich auf doe Netiquette hingewiesen wird. Hätte das für den Herren am anderen Ende der Leitung gegolten, als ich eben gerade die Taxizentrale angerufen habe.
Wenn man eilig ein Taxi braucht - u. soetwas kann i. tägl. Leben durchaus mal vorkommen-, muss ich doch nicht morgens um 7.00 mit einem nörgeligen Menschen diskutieren, wo ich einsteigen will.
Wollen Sie weiterhin Geld verdienen und kundenorientiert arbeiten?
Dann schulen Sie Ihr Personal im Sachen Umgang mit der Kundschaft dringend nach.
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Taxifahrer unterschlagen Geld und geben nicht korrekt raus, bestimmen und behalten von sich aus einfach Geld. Geben zu wenig raus. Auf Aufforderung mir auch das restliche Geld zu geben, würde er unverschämt. Die Quittung ist nicht 100% richtig mit den Angaben zum Unternehmen, auch keine Umsatzsteuer ID... Auch fühlte sich der Fahrer nicht verantwortlich unseren gehbehindertenitfahrer ins Auto rein- und rauszuhelfen.. Auch um unser Gepäck mussten wir uns selber kümmern. Sehr unfreundlich, unverschämt, respektlos und überhaupt nicht kundenorientiert. Dass so jemand fahren darf ist mir unbegreiflich
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Unmöglicher Kundenservice, unfreundlicher wurde ich noch nicht behandelt. Aber wie ich sehe, denken das die meisten hier. Warum passiert dann nichts? Ich bin froh, dass es noch andere Taxiunternehmen hier gibt, denn dieses werde ich sicherlich nicht mehr kontaktieren.
Taxizentrale hat die Fahrer nicht unter Kontrolle. Wurde am Telefon aufs übelste beleidigt am nächsten Tag. Ich hätte ein Taxi bestellt und wäre nicht vor Ort gewesen.
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Ich habe selten so schlechten Service wie bei dieser Taxi-Zentrale erlebt! Vor allem einer Dame im Nachtdienst scheint das Wohlergehen ihrer Kunden völlig egal zu sein (sie arbeitete Dienstag, d. 23.9.14 gegen 00:15 Uhr). Ich wünsche ja niemandem etwas Böses, aber sollten Stellen gekürzt werden, wäre diese "Dame" die erste, der gekündigt werden sollte!
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Absolut unfreundlich und kein Stück hilfsbereit! Wollte telefonisch ein
Taxi bestellen. Nach einer Rückfrage meinerseits hat der Typ am ...weiter auf Yelp