Bewertung von aleka zu Fischer M. GmbH Textilreinigung

1

Bewertung zu Fischer M. GmbH Textilreinigung

aleka
Wir sind total enttäuscht und unzufrieden. Das Brautkleid bekam nach der ersten Reinigung Flecken, die vorher nicht da waren (z.B. vorne an der Brust konnten wir sie nicht übersehen...) Nach der zweiten Reinigung (Reklamation) waren einige Flecken zwei blieben jedoch...Da wollten wir nachfragen, was jetzt noch gemacht werden konnte, damit wir wieder ein sauberes Kleid haben. Uns hat in der Rathausstraße eine ältere Dame empfangen - die Mutter vom jetzigen Besitzer...Mit den Worten "Ich möchte nicht diskutieren bzw. streiten..." hat sie uns in einem unverschämten (fast kreischenden) Ton darauf hingewiesen, dass die Reinigung und ihr Sohn persönlich schon genug Ärger mit unserem Kleid hatten, die Flecken waren nicht da, sie konnten sie auf keinen Fall übersehen haben etc. (im Sinne: dafür wir quasi zwei blinde Vollidioten versauen unser Kleid, übersehen es und reklamieren....)Der Sohn/ Besitzer sollte uns anrufen und alles erklären. Darauf warten wir seit über einem Monat:(( Wir haben also Geld bezahlt, um Flecken auf das Brautkleid zu bekommen....Schock! Sucht lieber eine andere Reinigung, wo eure Sachen (vor allem wenn es etwas Ausgefallenes und kein normales Hemd ist) besser aufgehoben sind und wo ihr auch freundlich empfangen werdet und nicht so frech....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert