Bewertung von Li2017 zu Fischer M. GmbH Textilreinigung

1

Bewertung zu Fischer M. GmbH Textilreinigung

Li2017
Absolut unzumutbarer Service. Es gibt die Möglichkeit seine Belege vor Ort im Laden zu lassen, diesen Service bietet de Reinigung von sich aus an. Wir waren langjährige Kunden und in den letzten Monaten ist es uns mehrfach passiert, dass sehr hochwertige Markenhemden und andere teure Kleidungsstücke einfach "verschwunden" sind. Kein Beleg mehr im Laden, Kleidungsstücke nicht vorhanden. Bei Beschwerden gibt es keinen Ansprechpartner. Der Chef ist nicht erreichbar und man erhält keinen Rückruf. Versichert sind "verloren gegangene" Kleidungsstücke nur zu einem Minimalbetrag, der absolut inakzeptabl ist.
Diese Reinigung ist mehr als unprofessionell und nicht zu empfehlen wenn man hochwertige Kleidungsstücke in vertrauensvolle Hände geben möchte.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert