Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Textilwaren' in Heidelberg

Location 1 - 50 von 95
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Eine schön und gepflegte H&M Filiale direkt im Zentrum von Heidelberg. Die Preise sind üblich und bekannt, nichts

    Branche: Mode in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstraße 1, 69117 Heidelberg
    Tel: (0800) 665 59 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Immer freundlich,hochwertige Stoffe

    Branche: Textilwaren

    Rohrbacher Str. 45, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 38 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr schöner Laden und viele Kleidungsstücke. Gut erhalten und zu guten Preisen. Man kann Schnäppchen machen.

    Branche: Second Hand in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Ladenburger Str. 26, 69120 Heidelberg
    Tel: (06221) 431 29 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Es gibt hier eine große Auswahl an Damenkleidung. Positiv finde ich aber besonders, dass es auch recht viel

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Hauptstraße 33, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 223 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Wir haben uns sehr gefreut über die gute Beratung, die wir erhalten haben, fachlich kompetent und auf die Kundenwünsche

    Branche: Spielwaren in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Bahnhofstr. 63, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 231 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „im cap corner herrscht immer gute stimmung, was teils am jungen stets gut gelaunten personal liegt und teils an der sehr

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Sofienstr. 13, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 45 37 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Ich habe hier gut eingekauft. Die Verkäufer haben mich gut beraten, Sie haben gar nicht versucht, mir was "anzudrehen".

    Branche: Sportbedarf in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstraße 104, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 653 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „ich gehe sehr gerne hier einkaufen. sehr praktisch ist es, dass es direkt nebendran eine große tiefgarage gibt. Es gibt

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Kaufhäuser in Heidelberg

    Hauptstr. 23, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 58 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Nur 3 Tage Rückgaberecht auf reduzierte Artikel!!!...

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Hauptstr. 39, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 911 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Klar, der Name lockt ....! Leider folgt dann stehenden Fußes die Enttäuschung. Beim Betreten wurde auf meinen Gruß nicht

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Plöck 7, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Tolle Beratung, ausgesprochen freundlich, wollte in Paar weisse Jeans, kaufte zwei und noch ein Jäckchen dazu, bin happy

    Branche: Mode in Heidelberg

    Hauptstr. 6, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 653 98 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Bin seit vielen Jahren Kundin bei Falconeri. (Meran,Bozen,München) Freu mich sehr über den Shop in

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    HAUPTSTRASSE 38, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 136 33 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    13 .

    - „Frau Elmi kenne ich seit der Eröffnung des Ladens. Neben der schönen Atmosphäre im Laden schätze ich Ihre Herzlicheit

    Branche: Änderungsschneidereien in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Kettengasse 17, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 225 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Der New Yorker in der Heidelberger Fußgängerzone ist ein sehr schöner Laden, mit zentraler Lage und direkt zwischen

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstr. 63, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 235 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Wenn Du Klamotten, Schuhe, Zelte, Peentüten oder sonst was für draußen brauchst, dann bist hier absolut richtig.

    Branche: Sportbedarf in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Theodor Körner Straße 7, 69115 Heidelberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    16 .

    - „Eine charmante Boutique mit großem Wiedererkennungswert in der Bergheimerstraße! Hier empfängt einen meist die

    Branche: Boutiquen in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Bergheimerstr. 97, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 729 82 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    17 .

    +2 weitere *
    - „Der Jack Wolfskin Store in der Kurfürsten-Anlage 62 in Heidelberg befindet sich gegenüber vom Hauptbahnhof. Dort bekommt

    Branche: Sportbedarf in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Kurfürstenanlage 62, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 65 18 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Wer qualitativ gute und auch elegante Hemden sucht, ist hier gut aufgehoben. Im Gegensatz zu C&A oder H&M findet man bei

    Branche: Mode in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstr. 104, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 727 41 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    19 .

    - „Sehr schöne Auswahl exclusiver Designer für jeden Geschmack! Kompetentes , sehr nettes Team berät ...

    Branche: Mode in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Sofienstraße 27, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 60 29 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    20 .

    - „Amazing place and the tea was really really good, has all kinds of flavors, the tropical flavor is my favorite and dont

    Branche: Schuhe in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstraße 68, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 618 11 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Marco Polo Shop mit guter Auswahl und - hier muss ich meinem Vorredner widersprechen - sehr freundlichem Personal. Habe

    Branche: Mode in Heidelberg

    Hauptstr. 90, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 438 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Der Jeans Palast in Heidelberg ist sehr schick eingerichtet, die Atmosphäre im Laden ist auch super, die Mischung aus

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstr. 29, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 65 20 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Diese sehr hochwertige Damenboutique ist aus dem DHC (Hauptstraße 1) ein paar Meter umgezogen. Vom alten Standort kann

    Branche: Mode in Heidelberg

    Sofienstraße 7 b, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 251 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Die Adresse täuscht, das Gebäude ist zwar Hauptstraße 16, der Laden befindet sich jedoch ums Eck in der Neugasse auf der

    Branche: Mode in Heidelberg

    Hauptstraße 16, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 02 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Früher oder später brauch auch Mann eine neue Hose. Vielleicht liegt ein männlicher Hosenkauf darin, dass er - bevor er

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Karl-Ludwig-Str. 4, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 206 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Empfehlenswert für In-Klamotten ist das IBIZA JEANS...nicht wie der Name sagt ein Jeansladen, sondern mittlerweile ein

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstr. 61, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 60 02 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    27 .

    - „hier habe ich meine schultasche gekauft. erstmal war ich von der auswahl sehr überrascht, da ich so ein angebot nur von

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Lederwaren in Heidelberg

    Plöck 3, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 253 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    28 .

    - „Der Snipes in Heidelberg ist genauso wie fast jeder Snipes auch schon auf Aufbau her. Ist ist ein gut Positionierter

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstraße 4, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 727 73 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Keine Angaben für den heutigen Tag

    29 .

    - „Durch einen befreundeten Shoppingsüchtigen *fg* auf den Shop gekommen, bin ich mittlerweile gerne dort auf der Seite.

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Kurpfalzring 114, 69123 Heidelberg
    Tel: (06221) 753 42 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Erfahrungen: s.o., äußerst positiv, Top-Brands, kenntnisreiche Beratung durch qualifizerte Modistin, Toplage auf

    Branche: Mode in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstr. 48, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 233 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Takko ModeMarkt GmbH & Co. KG in der Hertztstr. in Heidelberg bietet Bekleidung zu absoluten Tiefstpreisen allerdings

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Kindermoden in Heidelberg

    Hertzstraße 1, 69126 Heidelberg
    Tel: (06221) 43 36 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ein winziger Laden in der Gasse, die am Bellobene vorbei runter zur Unteren Straße führt. Ich muss da immer rein, wenn

    Branche: Sonstige Design in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Heumarkt 10, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 91 58 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Der Pimkie führt ähnliche Kleidung wie der Modeladen Orsay, der nur einige Meter entfernt ist. Auch preislich gibt es

    Branche: Mode in Heidelberg

    Hauptstr. 22, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 65 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Recht schöner, heller und moderner Markenschuhladen in der Heidelberger Innenstadt an der EInkaufsstraße gelegen. Es

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Schuhe in Heidelberg

    Hauptstr. 16, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 275 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Gut sortierter Laden in der Hauptstraße (Fußgängerzone) von Heidelberg mit bemühtem Personal.

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstraße 106, 69117 Heidelberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Manche Umwege lohnen sich doch ;). Bevor ich nach Heidelberg gefahren war, habe ich eine bestimmte Adresse mir gemerkt,

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Kindermoden in Heidelberg

    Eppelheimer Straße 78, 69123 Heidelberg
    Tel: (06221) 77 91 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    37 .

    +2 weitere *
    - „Nur 3 Tage Rückgaberecht auf reduzierte Artikel!!!...

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Hauptstr. 39 -43, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 911 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +3 weitere *
    - „Super!!! Alles super: Qualität des Aufdrucks hält jedem Waschgang und bei gestressten Fussballtrikot...

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstr. 112, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 12 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Die Markenauswahl kann sich sehen lassen, es gibt Sessun, Day Birger et Mikkelsen, Blutsschwester, Vagabond Schuhe und

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstr. 138, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 893 68 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    40 .

    +4 weitere *
    - „ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Hauptstr. 67 -69, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 43 85 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    41 .

    - „Der KIK ist etwas klein geraten. Immer wenn ich dort bin, um einzukaufen, stehen rechts hinten bei den Damenhosen

    Branche: Textilwaren

    Eppelheimer Straße 78, 69123 Heidelberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „ich verstehe das konzept einfach nicht...ich war mit meiner freundin da drin und sie hat gesagt es gibt wirklich wenig

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Hauptstr. 96, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 654 09 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Wer nichts kauft wird aufs übelste beleidigt!

    Branche: Textilwaren

    Steingasse 18, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 914 86 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    44 .

    - „Filialleiterin richtig unfreundlich

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Hertzstr. 1, 69126 Heidelberg
    Tel: (06221) 337 94 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich wollte eine Hose, die nach einem halben Jahr zerrissen war, reklamieren. Leider hatte ich den Kassenzettel nicht

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Untere Str. 15, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 221 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Wurden so unfreundlich bedient, das war unglaublich und ich hätte gerne eingekauft, die Kleidung ist ja sehr schön, aber

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Mode in Heidelberg

    Hauptstr. 118, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 893 54 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstr. 70, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 226 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Heidelberg / Bekleidung in Heidelberg

    Hauptstraße 78, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 357 90 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in Heidelberg

    Sofienstr. 7 /2, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 251 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Heidelberg / Kosmetik in Heidelberg

    Rohrbacher Str. 66, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 599 82 88
    Neu hinzugefügte Fotos

Textilwaren in der Umgebung von