Bewertung von Patient0002407 zu Häberle Florian Zahnarztpraxis

5

Bewertung zu Häberle Florian Zahnarztpraxis

Patient0002407
Hallo Zusammen,

warum ich und alle anderen diesen Zahnarzt weiter empfehlen können und diesem Zahnarzt die maximale Sterne vergeben:

* Top Öffnungszeiten

* Top Beratung und Behandlung

* Keine Wartezeiten

* Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten


Bei dem einem oder anderem Zahnärzten musste ich schon erleben, wie am Fließband wir Patienten behandelt werden, so dass Wartezeit oder man befüllten Wartezimmer vorfindet und die schlechte Zeitplanung dazu führt, dass man schon gar keine Lust mehr auf Behandlung hat!!

Daher finde ich dass dieser Zahnarzt einen Top Zeitmanagement hat, sich für den Patienten viel Zeit nimmt, immer ein offenes Ohr für Beschwerden hat und sehr gute Lösungen und Behandlungen anbietet.

Vor allem ist zu erwähnen dass dieser Zahnarzt sehr sehr behutsam mit Patienten umgeht so dass bei der Behandlung kaum bis keine Schmerzen entstehen.



Diese Erfahrungen konnten andere und ich sammeln.





* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern