Bewertung von ridox zu Zahnärztliche Praxisgemeinschaft Dr. med. dent. Harald Lampe und ZA Gerrit Groh

4

Bewertung zu Zahnärztliche Praxisgemeinschaft Dr. med. dent. Harald Lampe und ZA Gerrit Groh

ridox „Insider“
Zahnarztbesuche gehören nun wirklich nicht zu einer meiner bevorzugten Arten der Freizeitgestaltung - hier aber existiert sogar etwas, was ich eigentlich gar nicht für möglich gehalten habe: eine Art Wohlfühlfaktor ;)
Das fängt schon bei der Terminvergabe an (sehr flexible, arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten), setzt sich am Empfang fort und zieht sich eigentlich durch das ganze Team... Und obwohl dieses ziemlich groß ist (müsste lügen, was die Zahl der Angestellten angeht, also sag ich dazu nix) hatte ich nie den Eindruck nur einer unter vielen anonymen Patienten zu sein.
Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich und die Behandlung einfach nur: gut!
Warum also keine 5 Sterne? Naja: ist und bleibt ein Zahnarzt ;)