Bewertung von Firestone zu Studio Evers Friseur- und Kosmetik GmbH & Co. KG

3

Bewertung zu Studio Evers Friseur- und Kosmetik GmbH & Co. KG

Firestone „Forscher“
Ich war auf der Suche nach einem Friseur der kurzfristig einen Termin für mich hatte. Und da ich über Golocal dieses Studio gefunden hatte, machte ich mich auch gleich auf den Weg.
Der erste Eindruck entspricht dem meines Vorredners, etwas altbacken aber okay.
Als ich drin war kam ich auch gleich dran, alles kein Problem.
Dann wurde gefragt wie ich mir das vorstelle etc. und ich hab mir das auch so angegeben. Etwas kürzer und da etwas länger naja wie das eben immer so ist.
Die Frisur sah ganz gut aus aber als ich das erste Mal die Haare gewaschen habe, sah ich das eine Seite schief geschnitten war. Durch das aufföhnen sah ich das nicht gleich.
Sowas kann vorkommen aber sollte doch gleich noch geändert werden wenn man es sieht oder?
Sonst ganz okay. Farbe habe ich nicht ausprobiert.