Neueste Bewertungen für Heidenau

Ich möchte mich nochmals sehr für Ihre Tätigkeit als Rechtsbeistand im den Sorgerechtsverfahren danken.
    Für Ihr Vertrauen zu mir , dem Verständnis von Ihnen und Ihren Bemühungen in diesen Bereichen, auch für ihre ehrlichen Ratschläge.
    Der einzige Anwalt den ich gefunden hab im Umkreis , welcher wirklich den Antrag auf Rückübertragung des Sorgerechts gestellt bei Gericht mit mir durchgezogen hat. Alle anderen haben nur versprochen und gingen auf Zeit.
    Vielen Dank Herr Möbus

Rechtsanwälte in Heidenau in Sachsen

Der einzige Favorit, der beste Dönerladen von Heidenau und Umgebung. Das Personal ist einfach so herzlich, lieb und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Da sollten sich manche mal eine Scheibe von abschneiden. Tolle Auswahl!!! Immer offen für extra Wünsche. Einfach Top!

Imbiss in Heidenau in Sachsen

von gmue08

nach kurzen Anruf Linkes Bremslicht schnell ,problemlos und preiswert gewechselt. Sehr guter Service.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Heidenau in Sachsen

Lieber nicht hin gehen. Erst muss man warten weil die Dame auf der Toilette ist. Um dann gesagt zu bekommen Post kann sie nicht machen, weil sie Aushilfe ist und den Scanner nicht bedienen darf......

Postdienste in Heidenau in Sachsen

Postdienste in Heidenau in Sachsen

Leider sehr schlecht mit dem Öffentlichen Nahverkehr erreichbar, die Stadtlinie A verkehrt am Wochenende nicht. Der größte Mange für diesen schönen Parkanlage.
    Sehr schöne Parkanlage, welche diese Abgelegenheit nicht verdient.

Kultur / Freizeitanlagen in Heidenau in Sachsen

Herr Weber hat unserem Sohn im Kleinkindalter durch homöopathische Behandlungen drei Paukenröhrchen Operationen erspart. Inzwischen ist der 16 jährige Dank der Homöopathie nicht mehr so infektanfällig und hat hat nie Antibiotika oder eine OP gebraucht. Lieben Dank! Familie Häg

Heilpraktiker / Homöopathie in Heidenau in Sachsen

Wir haben am 07.10.18 den 85. Geburtstag unserer Mutter gefeiert. Ausgesucht haben wir uns ein Mittags-Buffet mit Kalt- und Warmanteil. Es war ausgesprochen lecker und sehr ansehnlich zubereitet. Keiner unserer 18 Gäste hat auch nur im Ansatz gemeckert. Außerdem war es sehr ausreichend, so dass alle Reste mit nach Hause genommen wurden. (Machen wir sonst nie!!!!!) Mein Favorit ist der Sauerbraten mit Rotkraut und Klößen. Also ein großes Lob an den Koch! Herzlichen Dank auch an die sehr netten, aufmerksamen und höflichen Bedienungen. Wir kommen wieder. Silke Pester

Cafés in Heidenau in Sachsen

Chef ist sehr cholerisch und schnell aufbrausend. Speisekarte seit Monaten immer das selbe keine Neuerungen. Bedienung sehr langsam und unaufmerksam .Nie wieder dorthin

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Typischer Vodafoneshop.
    Pluspunkt für freie Getränke bei der Hitze des Tages.
    Wie wollten besseren Vertrag mit besserer Kabelbox.
    Haben alles gut bekommen. Nach kurzer Wartezeit hat der Verkäufer uns gut beraten und sogar einen sehr guten Tarif gefunden. Sogar noch einen passenden Rabatt gefunden.
    Meter Verkäufer und netter Umgang.
    Alles sehr gut gelaufen und nach 3 Tagen ist alles neu. :-).

Telekommunikation / Mobilfunk in Heidenau