Neueste Bewertungen für Heidenau

von Klaudiy

Mein Besuch bei Dr. Frank Würfel Zahnarztpraxis hat meine Erwartungen weit übertroffen und mich völlig begeistert. Die Fürsorge und Unterstützung, die ich während meiner Behandlung erhielt, waren außergewöhnlich. Die Hingabe des Personals hat mich sprachlos gemacht, insbesondere als die Schwester mich während der Spritzverabreichung tröstete.

Als ein Patient mit Zahnarztangst war dies der wohlige Unterschied. Die Atmosphäre war beruhigend und ich habe mich jederzeit wohl und sicher gefühlt. Dr. Würfel ist unbestreitbar der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte.

Ein besonderer Dank geht auch an die äußerst freundlichen Sprechstundenhilfen und Krankenschwestern, deren Professionalität und Herzlichkeit wirklich bemerkenswert waren. Mein Besuch war eine rundum positive Erfahrung und ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Zahnärzte in Heidenau in Sachsen

Vorsicht! Das ist kein "KFZ-Sachverständigenbüro" - Das ist nur ein Autopflegedienst.
    Der echte "Sachverständige" ist direkt daneben.

Autowerkstätten / Kfz-Sachverständige in Heidenau in Sachsen

Der Inhaber, Mario Soldat,
    punktet durch schnelles und kompetentes Reagieren. Durch sein aufgeschlossenes, freundliches und damit einnehmendes Wesen viel es mir sehr leicht, die Verhandlung vor Ort zu führen.
    Sein faires Angebot erreichte mich zeitnah. Außerdem hielt er regelmäßig telefonisch Kontakt, um Details abzuklären. Leider kam es nicht zum Abschluss, da sich überraschend ein Nachmieter fand, der sowohl einen Teil der Möbel als auch die Sanierung der Wohnung in Eigenleistung übernahm.
    Es war trotz alledem mit Mario Soldat eine rundherum zufriedenstellende Zusammenarbeit.

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung, Schnelligkeit der Umsetzung und dem professionellen Ergebnis. Sehr nette und zuverlässige Kommunikation. Jederzeit wieder

Kamine in Heidenau

Kamine in Heidenau

Wir haben mehrere Reisen mit diesem Busbetrieb unternommen. FAHRER und REISELEITER SEHR KOMPETENT, FREUNDLICH, DAS GILT AUCH FÜR DAS Büropersonal. Danke.

Busbetriebe in Heidenau in Sachsen

Der Inhaber, Mario Soldat,

Super liebe und fachlich kompetente Beratung, dabei immer bemüht rare Ware zu bestellen oder gute Alternativen anzubieten. Für die Preise können die MA wahrlich nichts, aber für das Wohlfühlen.

Zoohandlungen in Heidenau

Zoohandlungen in Heidenau