Neueste Bewertungen für Heidenau

Sehr zu empfehlen. Esycor hat das Bad meiner Eltern alters- und pflegegerecht kernsaniert. Unsere Sonderwünsche während der Bauphase wurden sofort aufgegriffen und fachgerecht umgesetzt. Trotz des sehr schmalen Bades von ca. 1,40 m ist ein traumhaft schönes Bad mit bodengleicher Dusche und altersgerechtem erhöhten WC-Sitz entstanden. An der wunderschönen Einziehdecke mit indirekter Beleuchtung erfreuen sich meine Eltern immer wieder aufs Neue. Sie gehen jetzt täglich zusammen Duschen und schwärmen davon. Ganz lieben Dank an das Team von Esycor :)))

Sanitär in Heidenau in Sachsen

Habe mir von dieser Firma das Bad umbauen lassen.. Wanne und Dusche raus, dafür fast ebenerdige Dusche rein.. Bin vom ersten Kontakt mit Herrn Liebscher über die netten, kompetenten Monteure bis zur Abnahme nach nur 1 Woche sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

Kamine in Heidenau

bin so zufrieden mit ihr nur wurde ich heute angeschnauzt weil ich einmal meine Maske vergessen habe

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sehr kompetent, sehr ruhige Atmosphäre und insgesamt ein sehr freundliches Team. Danke dafür!

Zahnärzte in Heidenau in Sachsen

Kurz und knapp, nie wieder.
    Die Betreiberin ist unfreundlich, unsauber, gestresst, überheblich……..
    Wie eine Pension so über die Dauer existieren kann ist mir ein Rätsel mit sieben Siegeln. Leider kann man die Besucher nicht vor einem Aufenthalt in dieser Pension und dem Biergarten warnen, arme Angestellte.
    Die Lage ist toll , direkt am Elbradweg der rege beansprucht wird. Schade das man auf den Fakt nicht niveauvoll aufbaut.

Pensionen / Hotels in Heidenau in Sachsen

Kamine in Heidenau

Habe gerade einen Termin für heute ausgemacht, bin Hellauf begeistert...kompetentes Personal, sehr freundlich gab mir auch ausführliche Auskunft vom heutigen Menü

Es ist auch klasse das es möglich gemacht wird unseren Tisch etwas festlicher zu dekorieren ...Ich freu mich mich schon sehr auf unser heutiges Mittagessen

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Ich finde es es ne Frechheit!!!!
    Mein Mann war am 1.9.21 um 8 Uhr im Norma und wollte 2 paar Schuhe kaufen, es war nichts da, obwohl es in der Werbung stand. Das ist aber nicht das erste Mal, es ist schon häufiger passiert, das es in der Werbung stand aber nicht im Laden zu kaufen gibt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heidenau in Sachsen

Konzentrat Begründet der Laden den Ausverkauf des Werbeartikels schon kurz nach Öffnung ?

von M.Kaden

Wir als Mieter sind super zufrieden mit der Hausverwaltung Marhoffer. Wenn wir ein Anliegen haben, wird sich gleich darum gekümmert. Sie sind zuvorkommend, vertrauenswürdig und sehr freundlich uns gegenüber. Absolut top Hausverwaltung

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heidenau in Sachsen

Bisher bin ich sehr gern in diesem Markt einkaufen gegangen, ab heute werde ich diesen Markt meiden. Ohne das viel los war, wurden meine Flaschen über das Band gejagt, dadurch ist mir eine Flasche aus der Hand gerutscht und sofort zerbrochen, die musste ich selbstverständlich bezahlen. Bei der Nachkontrolle stellte ich fest, dass meine Bananen zweimal abkassiert worden. Dieser Fehler wurde vom Kassierer auch eingesehen, die Entschuldigung blieb zwar aus, aber gut, dass gehörte früher einmal zum guten Ton. Bis zu diesem Punkt war für mich alles noch menschlich nachvollziehbar, wir machen alle Fehler. Beim Anruf für eine Auszahlung war am Telefon zu hören „muss es schnell gehen?“ die Antwort des Kassierers „nein hat Zeit“. Nachdem ich so über fünf Minuten gewartet hatte, mit der Nachfrage ob es noch lange dauert. Wurde mir gesagt, kommt gleich, nach weiteren Minuten Wartezeit und einer totalen Ignoranz bin ich gegangen. Schade das so einzelnes Verhalten, was weder Kundenorientiert noch fachlich korrekt war, dazu führt, dass ich als Kunde unzufrieden und für immer diesen Markt verlassen habe. Und wer sich damit auskennt, ein unzufriedener Kunde erzählt dies mindestens 100 Menschen.... Ich kann mein Geld auch wo anders ausgeben. Es gibt REWE Märkte mit super freundlichen Mitarbeitern, ich empfehle da wärmstens den Rewe Markt in Pirna Copitz

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heidenau