Neueste Bewertungen für Heidenau

Für die Müllmänner würde ich 5 Sterne vergeben! Für die Mitarbeiter im Büro Null. Keine Erreichbarkeit, auf Mails wird nicht reagiert! Wir warten seit November auf eine 2. gelbe Tonne. Nichts passiert, gelbe Säcke gibt es auch nicht mehr.

Recycling / Abfallwirtschaft in Heidenau in Sachsen

Sehr schneller, sauberer und zuverlässiger Dienstleister für Wohnungsauflösungen. Netter Kontakt, hier stimmt alles.

Bedienung war Gut, das Essen konnte man leider nicht richtig definieren die Teller zu klein,kalt und man hatte das Gefühl es hat ein Lehrling gekocht und dekoriert.Die Lasagne war der reinste glansch null Geschack der Lachs auf Spinat war nur gedünstet der Spinat war wie bei der Lasagne nur matsche der Blumenkohl war auch nicht gebacken sondernam Backofen vorbeigerannt und so könnte ich weitere sachen aufführen.Meine Meinung ist mann sollte die Teller nicht mit irgend welchen sachen bestücken die nicht zu dem Essen gehören und etwas weniger würde auch gut tun weil ein viertel wird weggeschmissen. Ich bin auch der Meinung das es früher besser Geschmeckt hat vieleicht war die Küche ja auch überlastet was natürlich keine Ausrede sein darf also weniger auf die Teller und mit Liebe gekocht das sollte doch helfen.

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Die Dame am Schalter war nicht in der Lage, ein Paket mit Einlieferung am 30.04. fuer eine Anlieferung am 04.05. anzunehmen. Ich sollte doch am 02.05. noch einmal vorbei kommen. Dann wäre es möglich. Super Service! Die Filiale auf derDohnaer Straße hatte kein Problem. Glückwunsch!

Postdienste in Heidenau in Sachsen

Wir sind ständiger Kunde im Sanitätshaus. wir werden immer gut beraten. auch was mir die Pflege meines Mannes erleichtert wird mir vorgestellt und gegebenfalls auch vorgeführt und zu Hause angebracht. Danke dafür

Sanitätshäuser in Heidenau in Sachsen

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Fr. Dr. Kreller, eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Wartezeiten gleich Null, da das Bestellsystem sehr gut funktioniert. Als Schmerzpatient fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben, da Frau Dr. Kreller auch neuen Behandlungsmethoden gegenüber sehr aufgeschlossen ist.