Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidenau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ClausB

    gelangweilte Verkäufer ohne jede Intention eine vernünftige Beratung zustande zu bringen. Gleiches beim vorgherigen vielmaligen Anrufversuch.interessiert einfach niemenden..
    Hab jetzt woanders jemanden gefunden...

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Heidenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Lage an der Elbe, direkt am Radweg. Bürgerliche Küche, da merkt man, dass Oma kocht und bäckt. Haben uns wohl gefühlt und sind schon oft hier gewesen.

    geschrieben für:

    Pensionen / Hotels in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besichtigung, Absprache, Abwicklung alles sehr schnell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Preis-Leistung sehr gut.
    Die volle 3-Raum Wohnung meiner verstorbenen Mutter wurde uns bereits am Nachmittag besenrein und zu unserer 100%tigen Zufriedenheit übergeben.
    Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen (besonders wenn’s schnell gehen soll).
    Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir werden Sie weiterempfehlen.

    Mit besten Empfehlungen
    Fam. Meyer


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besichtigung, Absprache, Abwicklung alles sehr schnell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Preis-Leistung sehr gut.
    Die volle 3-Raum Wohnung meiner verstorbenen Mutter wurde uns bereits am Nachmittag besenrein und zu unserer 100%tigen Zufriedenheit übergeben.
    Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen (besonders wenn’s schnell gehen soll).
    Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir werden Sie weiterempfehlen.

    Mit besten Empfehlungen
    Fam. Meyer


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ClausB

    gelangweilte Verkäufer ohne jede Intention eine vernünftige Beratung zustande zu bringen. Gleiches beim vorgherigen vielmaligen Anrufversuch.interessiert einfach niemenden..
    Hab jetzt woanders jemanden gefunden...

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Heidenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besichtigung, Absprache, Abwicklung alles sehr schnell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Preis-Leistung sehr gut.
    Die volle 3-Raum Wohnung meiner verstorbenen Mutter wurde uns bereits am Nachmittag besenrein und zu unserer 100%tigen Zufriedenheit übergeben.
    Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen (besonders wenn’s schnell gehen soll).
    Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir werden Sie weiterempfehlen.

    Mit besten Empfehlungen
    Fam. Meyer


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr solide Kost.. Menüs wie zu Hause und äußerst lecker. Auch am Preis gibts nix zu meckern.. sogar Bonuskärtchen gibts. (bin ich Fan von :) ) Sehr empfehlenswert is das Schnitzel "Müllerin Art" und auch der Rotbarsch den es letztens gab. Frisch, zart und echt lecker.
    Gut, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.

    Am besten, ihr schaut es euch selber an ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Das ist Der Mießeste,Unfreundlichste Arzt bei dem Ich jeh war. Das ist für mich kein Arzt sondern einfach nur ein Blender der einen nicht mal untersucht sondern dir gleich den gelben Schein gibt!!!!!


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nette Bedienung, lange Wartezeit und auf Nachfrage haben wir den Ausraster der Köchin in Gaststube mit gehört, winzige Gaststube mit vier Tischen und unsauberer Dekoration sowie einer am Tisch bettelnden Hauskatze, sehr fettiges Essen. Große Enttäuschung für uns - schade!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Meine Bewertung und gemachten Erfahrungen (Ausgangsituation war ein hoher Streitwert):
    - An Vereinbarungen zwischen Mandant und Anwalt wurde sich nicht gehalten.
    - Prozessual bedeutende Zusagen wurden vom Anwalt nicht eingehalten.
    - Vertragliche Grundlagen (Gegenstand der Klage) wurden von meinem Anwalt bei Gericht nicht wie dringend erforderlich geltend gemacht.
    - Eine bedeutende E-Mail von mir vor der Verhandlung wurde von meinem Anwalt ignoriert und nicht beantwortet.
    - Durch nachweisbare Falschberatung meines Anwaltes mir gegenüber, zeitliche Abläufe betreffend, kam es zu einer von mir als Erpressung gefühlten verheerenden finanziellen Entscheidung durch mich vor Gericht.
    - Beweisbar falsche Behauptungen der Gegenseite wurden in meinem Verfahren durch meinen Anwalt nicht wie gerichtsüblich ausgeräumt, d.h. es erfolgte keine Sachaufklärung in Form einer dringend erforderlichen Replik (Was nicht ausgeräumt wurde blieb zu meinem Nachteil vor Gericht, so üblich, stehen.) Damit diente nach meinem Empfinden mein Anwalt eindeutig nicht mir.
    - Das Vorgehen der Gegenseite vor Gericht mit dem Ziel der persönlichen Bereicherung wurde von meinem Anwalt geduldet und ihm wurde in keiner Weise begegnet.
    - Meine eigenen finanziellen Forderungen wurden von meinem Anwalt nicht wie von mir verlangt bzw. wie erforderlich gewesen wäre, geltend gemacht.
    - Nach 5maligem erfolglosen Terminersuchen nach der verhängnisvollen Verhandlung vor Gericht stand mein Anwalt für ein klärendes G

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.