Neueste Bewertungen für Heidenau im Bereich Auto

Vorsicht! Das ist kein "KFZ-Sachverständigenbüro" - Das ist nur ein Autopflegedienst.
    Der echte "Sachverständige" ist direkt daneben.

Autowerkstätten / Kfz-Sachverständige in Heidenau in Sachsen

gutes Arbeitsklima, freundliche und fachkompetende Beratung, faires Preis- Leistungsverhältnis

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Heidenau in Sachsen

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Heidenau in Sachsen

von Gurre19

Herr Parsiegla hat mehr Simson als Blut in seinen Adern. Nachdem ich zunächst einen Möchtegernschrauber für mein S51 bemühte, der sich zunächst preiswert gab, im Schluss aber mein fianzielles Desaster darstellte, da übergab ich an Herrn Parsiegla. Bei ihm wird nach originaler Vorgabe gearbeitet, kein Basteln und Friemeln - sondern arbeiten nach Suhler Qualitätsstandarts. Beste Beratung und Suchen nach preiswerten Lösungen.
    RB, Dresden

Motorinstandsetzung / Autoteile in Heidenau in Sachsen

von Gurre19

RB, Dresden

Motorinstandsetzung / Autoteile in Heidenau in Sachsen

Auf der Suche nach einem Auto waren wir auch im Autohaus Friebel. Die Beratung wurde recht schnell abgewickelt. Wir hatten leider den Eindruck, dass kein großes Interesse an unserer Person bestand.
    Auch wenn in dem Moment kein passendes Auto für uns da war, hätte man nach unseren Kontaktdaten fragen können, so dass neu eintreffende Autos uns angeboten werden können. Diese Begegnung war nicht zufriedenstellend. Leider.

Automobile in Heidenau in Sachsen

Automobile in Heidenau in Sachsen