Neueste Bewertungen für Heidenau im Bereich Beauty & Wellness

von Josef

via iPhone

Ich bin auf der Suche nach einem Frisör im Telefonbuch auf "Kerstin's Salon" gestoßen. Die telefonische Terminvereinbarung hat hervorragend geklappt und konnte auch kurzfristig kommen. Leider musste ich dann doch etwas warten, aber dafür war ich mit dem Trockenhaarschnitt mehr als zufrieden. Die Friseuse verstand nicht nur ihr Handwerk, sie war flink und erfahren und zudem äußerst nett. Gerne komme ich wieder.

Friseure in Heidenau in Sachsen

golocalblk Ich glaube für gute Qualität lohnt sich auch die ein oder andere Wartezeit... Oder?

Mein Stammfriseur, bis ich umgezogen bin. Ich war dort immer sehr zufrieden-und das will in dem Fall was heißen. Preise liegen im normalen Niveau. Optisch wirkt der Laden etwas altbacken, aber davon nicht irritieren lassen!

Friseure / Kosmetik in Heidenau in Sachsen

Meist wechselndes Personal, sodass man sich garnicht recht auf eine Friseurin "freuen" kann. Wenn man nämlich mal eine gefunden hat die einen auch nicht verunstaltet, dann ist sie das nächste Mal nicht mehr da. Schade. Trotzdem gibt es hier relativ kurze Wartezeiten, der Salon ist sauber gehalten und Kinder haben extra höhere Stühle um frisiert zu werden. Die Preise sind recht hoch, sind auch erst vor Kurzem gestiegen sodass unter anderem meine Bekannte nicht mehr hin geht. Wäre schön wenn näher auf die Kundenwünsche eingangen werden würde, nicht jeder mag eine hochgeföhnte Frisur.

Friseure in Heidenau in Sachsen

Wegen eines eingachsenen Zehnagel hatte ich ein Rezept.Die Nagelspange wurde gemacht und danach war ich wieder bei einem Hautarzt. Der sah die Zehe und fragte wer denn das gemacht hat. Das ist ja super gemacht worden. Also, Danke

Fußpflege, kosmetische in Heidenau in Sachsen

Friseure / Kosmetik in Heidenau in Sachsen

von Bigvick

via iPhone

Super! Top Nägel, sehr freundlich und flexibel und eine Super Atmosphäre. Außerdem sind die Ladies sehr kreativ und offen für neues.
    Preis-Leistungsverhältnis ist Super!

Fingernagelstudios in Heidenau in Sachsen

Sehr freundliche Bedienung,kein Bestellsystem bei Herrnsalon ,kurze Wartezeiten,günstiger Preis für normal Haarschnitt.

Friseure in Heidenau in Sachsen

Scholli 3 Auch unter neuen Besitzerin ,sehr freundlicher Service,kein Bestellsystem bei Männern ,sehr ordentliche Qualität des Haarschnittes und moderate Preise.Seit 1982 Kund bei Frau König ,ich bleibe auch der neuen Besitzerin treu!