Neueste Bewertungen für Heidenau im Bereich Computer & Technik

Typischer Vodafone Store, wie es viele gibt. Alle möglichen Marken an neuen Handys und jede Menge Zubehör kann man hier erwerben. Alles rings um die Verträge von Vodafone wird hier angeboten. Tarifberatung, Rufnummernmitnahme, Probleme mit der Abrechnung oder auch technische Beratung zum jeweiligen Telefon wird angeboten. Das Personal war freundlich und nett. Wollte eine geeignete Hülle für mein Smartphone haben und wurde ordentlich beraten. Es wurde im System nachgeschaut ob etwas verfügbar ist. Also ich finde die haben Ihren Job ganz gut erledigt.