Neueste Bewertungen für Heidenau im Bereich Heim & Garten

von Schierz

Bei uns wurde ein kompletter, altersgerechter Badumbau von Esycor GmbH durchgeführt.
    Die Vorortberichtigung wurde durch den Geschäftsführer, Herrn Liebscher, der auch das
    Angebot erstellt, durchgeführt. Gewünschte Änderungen und Erweiterungen wurden problemlos

Die eingesetzten Handwerker leisteten eine saubere, qualifizierte Arbeit.
    Bei der Montage des Wandschrankes lösten Sie die Befestigung professionell, was für fundierte Kenntnisse spricht.

von M.Kaden

Wir als Mieter sind super zufrieden mit der Hausverwaltung Marhoffer. Wenn wir ein Anliegen haben, wird sich gleich darum gekümmert. Sie sind zuvorkommend, vertrauenswürdig und sehr freundlich uns gegenüber. Absolut top Hausverwaltung

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heidenau in Sachsen

Kamine in Heidenau

Toller Blumenhändler, wunderschöne Sträuße, immer spontan und lässt mein Geschäft mit seinen Blumenarrangements immer wieder neu erblühen, Danke Markus

Blumen in Heidenau in Sachsen