Neueste Bewertungen für Heidenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr solide Kost.. Menüs wie zu Hause und äußerst lecker. Auch am Preis gibts nix zu meckern.. sogar Bonuskärtchen gibts. (bin ich Fan von :) ) Sehr empfehlenswert is das Schnitzel "Müllerin Art" und auch der Rotbarsch den es letztens gab. Frisch, zart und echt lecker.
    Gut, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.

Am besten, ihr schaut es euch selber an ;)

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Chef ist sehr cholerisch und schnell aufbrausend. Speisekarte seit Monaten immer das selbe keine Neuerungen. Bedienung sehr langsam und unaufmerksam .Nie wieder dorthin

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Der einzige Favorit, der beste Dönerladen von Heidenau und Umgebung. Das Personal ist einfach so herzlich, lieb und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Da sollten sich manche mal eine Scheibe von abschneiden. Tolle Auswahl!!! Immer offen für extra Wünsche. Einfach Top!

Imbiss in Heidenau in Sachsen

Wir haben am 07.10.18 den 85. Geburtstag unserer Mutter gefeiert. Ausgesucht haben wir uns ein Mittags-Buffet mit Kalt- und Warmanteil. Es war ausgesprochen lecker und sehr ansehnlich zubereitet. Keiner unserer 18 Gäste hat auch nur im Ansatz gemeckert. Außerdem war es sehr ausreichend, so dass alle Reste mit nach Hause genommen wurden. (Machen wir sonst nie!!!!!) Mein Favorit ist der Sauerbraten mit Rotkraut und Klößen. Also ein großes Lob an den Koch! Herzlichen Dank auch an die sehr netten, aufmerksamen und höflichen Bedienungen. Wir kommen wieder. Silke Pester

Cafés in Heidenau in Sachsen

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Gut, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.

Am besten, ihr schaut es euch selber an ;)

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Das Preis - Leistungsverhältnis ist super.

Imbiss in Heidenau in Sachsen