Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidenau im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach überheblich, besserwisserisch, kein Kundenservice!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach überheblich, besserwisserisch, kein Kundenservice!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit den Service rundum zufrieden. Hab die Schrankwand und Den Tisch am Mittwoch gesehen. nachdem ich alles bei mir daheim vermessen habe am Donnerstag gekauft und am Freitag wurde mir die Wahre angeliefert und aufgebaut. Mit Preis und Qualität bin ich sehr zufrieden. Empfehle das Geschäft jederzeit weiter

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Second Hand in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben hier das Ballkleid meiner Schwester gefunden und gekauft. Wunderschöne Auswahl an festlicher und Landhausmode. Nette Beratung und einen Nähservice gibt es auch. Feine Stoffe und gute Qualität - das zeichnet dieses Geschäft aus. Top!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endliche haben wir den richtigen "Durchblick"...super Arbeit, faire Preise, gern wieder!

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nett, zuverlässige und super Beratung, auch Änderungen werden ohne aufpreis durchgeführt, es lohnt sich da mal rein zu schauen

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nett, ehrlich und zuverlässig

    geschrieben für:

    Juweliere in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von user DD

    Unfreundliches Personal, nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Antiquitäten in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.