Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heidenheim > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Heidenheim an der Brenz

3  Locations
  1. 1 .

    - „Supernette Mitarbeiterinnen, in der Regel sehr kurze Wartezeiten, schnelle Termine. Und das Wichtigste: Dr. Specht nimmt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heidenheim an der Brenz / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Bergstr. 2, 89518 Heidenheim an der Brenz
    Tel: (07321) 446 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kompetenter Arzt!!!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Bergstr. 2, 89518 Heidenheim an der Brenz
    Tel: (07321) 481 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bin direkt in die Praxis, habe sofort Behandlung bekommen. Aber die Sache mit der Erreichbarkeit ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Bergstr. 18, 89518 Heidenheim an der Brenz
    Tel: (07321) 400 81
    Neu hinzugefügte Fotos