Ich habe mit der Filiale in Heidenheim nur sehr gute Erfahrungen gemacht!Die Angestellten dort sind sehr freundlich und als es kürzlich ein Problem mit einem defekten Artikel zu lösen galt, hat sich der Filialleiter, Herr Braulik, selbst eingeschaltet und alles sehr kulant und zur vollsten Zufriedenheit gelöst!!
Bewertungen zu mömax Möbelhandel
Finger weg von Mömax!!!
Wir haben im Januer 2019 eine Küche gekauft.Diese wurde dann ab Mai eingebaut. Das ganze dauerte 5 Besuche der Monteure.Im Februar 2020 dann die Endmontage...Mit Abstrichen. Etliche Teile fehlten, wurden falsch bemessen oder andere falsch montiert. Das größte Problem war wohl der bereits vorhandene Geschirrspüler. Trotz Angabe der Typenbezeichnung war niemand in der Lage, eine ordentliche Blende unterhalb anzubringen. Die Arbeitsplatte zu groß ausgeschnitten... Auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wir haben im Juni einen Schreibtisch gekauft.Dann sind wir umgezogen und wollten den Schreibtisch aufbauen.Zu unserem großen Ärger waren in den Paketen weder eine Aufbauanleitung noch eine einzige Schraube.Nun telefonieren wir schon seit Wochen mömax hinterher,Email geschrieben.Man kommt,wenn man mal durchkommt,in einem Callcenter raus,die Mitarbeiter dort sind sehr unfreundlich,teilweise unverschämt.Jeder verspricht,er kümmere sich drum,es passiert nichts.Mittlerweile nach etlichen Woche,in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Vorsicht vor Mömax-Küchen!
Wir haben vor 11 Monaten unsere Küche bestellt. Diese ist noch immer nicht fertig. Nachdem sich zunächst das Aufmaß extrem verzögert hatte, wurde derart falsch gemessen, dass etwa die Hälfte der Küchenmöbel nicht passte (aufgrund verschiedener, unabhängiger Messfehler). Nach Aussage der Monteure ist es auch die Regel, dass bei der Küche etwas nicht auf anhieb passt.
Bei der Nachlieferung wurden dann die Nischenrückwände ausgemessen und die Nischen bestellt. Das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin zufrieden
Inkompetente kuechenverkaufer.
Total,unfreundliche info Mitarbeiter .und leute Finger weg von kuchen skandal der aufbau uberhaupt nicht professionel,dazu wartezeit von ca 4 monaaate!!!niee wieder momax
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei defekter Ware wird kein Geld zurückerstattet! Habe mir ein Regal gekauft, zu Hause festgestellt, dass Macken dran waren und es zurückgebracht. Es war kein Ersatz auf Lager, laut Verkäuferin dauert eine neue Bestellung mind. 6 Wochen. Also wollte ich vom Kauf zurücktreten und mein Geld wieder zurück. Man wollte mir nach viel Diskussion aber nur einen Gutschein ausstellen. Rechtlich nicht in Ordnung und schon garnicht kundenfreundlich. Auch die zusätzlichen Fahrtkosten wurden nur teilweise und wieder nur in Form eines Gutscheins erstattet. Anstatt einer Entschuldigung für den ganzen Ärger, darf man sich von den Mitarbeitern dann noch jede Menge dumme Kommentare anhören.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert