Neueste Bewertungen für Heidenheim

Rundum aufgehoben und verstanden gefühlt. Verena Leibersberger und Ihr Team, haben uns in allen Belangen jederzeit unterstützt und geholfen. Am Tag der Trauerfeier hat sie uns aus der Seele gesprochen und uns einen sehr schönen Abschied von unserer Mutter bereitet. Wir sind mit unserer Entscheidung für Frau Leibersberger äußerst zufrieden und dankbar.

Bestattungen in Heidenheim an der Brenz

Sehr kompetent, zuverlässig. Mit der Kanzlei wird man sehr gut vertreten.
    Kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Baurecht in Heidenheim an der Brenz

War heute bei dem herrlichen Wetter Auto waschen. Es war auch einiges los, aber man findet immer einen Platz um das Auto noch etwas nach zu trocknen oder zum saugen. Das Auto wird hier auch immer pikobello sauber und man muss nur am Heck noch etwas nachtrocknen. Habe dieses Mal die Unterbodenkonservierung dazugewählt und bin auf die Wirkung gespannt. Von der Nanotecversiegelung bin ich voll begeistert, die nehme ich bei jeder Wäsche dazu. Kann diese Waschstraße mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Waschanlagen / Autopflege in Heidenheim an der Brenz

Super Pizza buonissima non c'è paragone con la pizzeria il peperoncino fa schifo e il pizzaiolo e sporco Francesco il peraro

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Heidenheim an der Brenz

ps.schulz übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm, nicht nachbearbeitet:
    Super leckere Pizza kein Vergleich mit der Pizzeria die Chilischote lutscht und der Pizzabäcker Francesco il Peraro dreckig ist

Dr. Zorn würde von mir 5 Sterne bekommen. Aber zu ihm kommt man nicht mehr vor. Ich wurde von einer Ärztin als ,,Notfall" behandelt. Ich wurde abgefertigt mit dem Spruch:das haben Sie dem Alter zu verdanken. Sie können es akzeptieren oder auch nicht.
    Auf die Schmerzen im Auge ist Sie gar nicht eingegangen. Ich soll alle 1,5 Stunden Tropfen eingeben und lernen damit zu leben.
    Das Schlimme daran ist, daß mir nicht geholfen wurde und ich weiter Schmerzen habe!!!! Und jetzt vor Weihnachten kommt man in keiner anderen Praxis mehr unter.
    Ich denke, auch wir Kassenpatienten tragen dazu bei die Löhne der angestellten Ärzte zu bezahlen. Das sollte man mal manch unfreundlichem Personal klarmachen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Heidenheim an der Brenz

Werde leider nicht mehr dort einkaufen. Die Beratung war okay, aber ich hätte mir etwas mehr Wissen und Auswahl an ersten Schuhen für die ganz Kleinen gewünscht. Haben dann 1 Paar Pepino (da nur die eine weiche Sohle hatten) mitgenommen, nach 1 Stunde tragen, löste sich eine Naht. Die Verkäuferin wollte die Reklamation erst nicht annehmen, als ich deutlicher wurde kam die Chefin. Ich hatte dann doch die Wahl die Schuhe 1 Woche dort zu lassen oder bei einem Schuhmacher reparieren zu lassen und die Rechnung einzureichen, damit wir nicht so lange ohne Schuhe sind. Habe also 60 Euro für Schuhe gezahlt, muss nach dem Kauf 2x dort hin fahren und zum Schuhmacher. Ich versuche immer regional zu kaufen und nicht im Internet aber bei dem Service und Aufwand werde ich dort nicht mehr hin gehen.

Schuhe in Heidenheim an der Brenz

Absolut ein nette Mensch.Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und gut beraten.Kann ich nur weiter empfehlen.
    JR

Rechtsanwälte in Heidenheim an der Brenz

02 Check ..
    Stimmt. Habe es geändert.

Stelle fest, mir würden Angaben helfen die geeignet sind mir ein neutrales Bild von der Location zu machen.

von @DS

Hier wird mit verdeckten Kosten gearbeitet. Im Internet einen Reifenwechsel für 39,96 Euro gebucht, bei Abholung knapp 50 Euro bezahlt mit der Begründung "es kommt immer noch die Reinigung hinzu". Würde hier nicht mehr buchen.

Autowerkstätten / Autoteile in Heidenheim an der Brenz

Von der Kontaktaufnahme über die Websitem, bis zum Angebot und der fachlichen Ausführung mit tollen Produkten kann man nur 5 Sterne vergeben, Verdient wären 6 Sterne. Großen Dank an den Chef und die engagierten Mitarbeiter.

Gartenbau in Heidenheim an der Brenz

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Heidenheim an der Brenz