Neueste Bewertungen für Heidenheim im Bereich Hobby & Freizeit

Finde die Verkäuferinnen sehr lieb und freundlich,aus diesem Grund bin ich zum Stammkunden geworden.Freudlch!? bis auf eine
    das ist ältere Frau mit blonden Haaren.
    Bin mit meiner Meinung nicht der Einzige, viele Bekannte hatten mit ihr ebenfalls nicht die Beste Erfahrung gemacht,und machen einen Bogen um
    sie,wenn sie anwesend ist.Für sie sind Kunden wohl nur lästige Fliegen, diesen Eindruck habe ich leider.
    Bei Aldi bzw Lidl wäre ihr Karriere längst beendet.

Tabakwaren / Lotto in Heidenheim an der Brenz

das ist ältere Frau mit blonden Haaren.
    Bei Aldi bzw Lidl wäre ihr Karriere längst beendet.

Tabakwaren / Lotto in Heidenheim an der Brenz

Nach dem Kauf meines Rennrades im März, hab ich mir jetzt das Stereo 140 SLT HPC über BusinessBike geholt. Hat alles super geklappt. Nettes und kompetentes Verkaufs -und Werkstattpersonal. Macht weiter so.

Fahrräder / Leasing in Heidenheim an der Brenz

Sehr freundliches Personal, auch wenn im Laden wirklich viel los war. Gute Beratung, Probefahrt war (bei trockener Witterung) kein Thema. Bin mit meinem E-Bike nach der zweiten Tour total zufrieden. Bei der Übergabe wurden wir ausführlich informiert über technische Details etc. Wir sehen uns sicher bald bei der ersten Inspektion wieder. Corona-Regeln wurden einwandfrei eingehalten.

Fahrräder in Heidenheim an der Brenz

Gerade in Zeiten von Corona ist es für mich unverständlich, den Außenbereich wo die Ansteckungsgefahr am geringsten ist zu sperren. Die Eintrittskosten bleiben die gleichen, der Service ist deutlich schlechter. Mein Tipp: die Therme in Aalen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Heidenheim an der Brenz

Fahrräder in Heidenheim an der Brenz

Immer freundliche Auskunft, Sachgespräche zielführend, schnelle Sendungen. Volle Zufriedenheit! Gerne wieder!Gruß, R. Spohr

Modellbau in Heidenheim an der Brenz

Nach einer 4.5 wöchigen Reparatur habe ich das Rad komplett zerkratzt zurück bekommen. Auf Anfrage hieß es nur „Ist nicht bei uns passiert „. Absolut NICHT empfehlenswert!

Fahrräder in Schnaitheim Gemeinde Heidenheim

Andreas JahnwbD3 Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer an Rückmeldungen interessiert, da wir uns stetig verbessern möchten. Die lange Reparaturdauer tut uns leid, war aber zum großen Teil der durch Covid-19 langwierigeren Ersatzteilbeschaffung geschuldet. Dafür haben wir uns mit einem Rabatt entschuldigt. Bei der Abholung des Rades wurde kein Schaden reklamiert. Später wurde für leichte Beschädigung an den Aufklebern der Tauchrohre eine Entschädigung verlangt.

Kompetentes Fachpersonal, super Service und nettes Team. Die Wünsche und Anliegen des Kunden werden zu 100% berücksichtigt und es werden keine Verkaufspraktiken zu Gunsten des Unternehmens angewendet. Wie man es oft bei anderen Händlern erfahren darf. Kann ich nur weiterempfehlen. Zumal man heutzutage selten Fachgeschäfte mit guter, inhaltsreicher Beratung findet. Weiter so!

Fotostudios / Foto in Heidenheim an der Brenz

Fotostudios / Foto in Heidenheim an der Brenz