Neueste Bewertungen für Heidenrod

Vor einer Zusammenarbeit mit der Fa. Walter Cloos kann nur dringend gewarnt werden. Cloos hat unseren Bau mit außerordentlichen Mängeln erstellt. 1. Die Außenisolierung des Kellers wurde unsachgemäß aufgebracht. Die Mängelbeseitigung wurde abgelehnt. Erst nach Einschaltung eines Gutachters und eines Rechtsanwaltes hat Cloos die Mängel behoben. 2. Dann stellten wir fest, dass die Abwasserleitungen unter der Kellersohle mit Kontergefälle (bis zu 8 cm auf 4 m Länge) verlegt worden waren. Die Abwasserleitungen können somit nicht benutzt werden. Den Mangel haben wir ihm mitgeteilt. Er hat die Inaugenscheinnahme vor Ort zugesagt - ist aber nicht erschienen. Wir haben die Handwerkskammer eingeschaltet. Auf zwei Anschreiben von dort hat er nicht reagiert. Unsere schriftliche Mängelrüge mit Fristsetzung zur Beseitigung hat er ignoriert. Wir werden jetzt gerichtlich gegen die Fa. Cloos vorgehen. Also: Finger von der Fa. Cloos lassen!!!
    weniger...

Baubedarf in Zorn Gemeinde Heidenrod

Klasse. Audi youngtimer
    wg.mangelndem Rundlauf angegeben. fachlich super analysiert und trotz nicht mehr lieferbarer Ersatzteile alles in Ordnung gebracht.Werkstatt mit
    Herz und Sachverstand

Autowerkstätten in Laufenselden Gemeinde Heidenrod

Trotz eindeutiger Terminabsprache kam der Handwerker nicht oder zu spät.
    Bei einer einem Ausfall der Heizungsanlage im Winter wurde keine richtige Ursache idetifiziert, unnötige Teile repariert oder eigebaut und dafür über 500 Euro kassiert.
    „Wer nicht kann, was er willl, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.“ Leonardo da Vinci

Heizungen / Sanitär in Mappershain Gemeinde Heidenrod

von oado

Geheimtip !! v o r s i c h t - man sollte dort nicht untergebracht sein - weil die Bewohner nicht zu trinken erhalten - gefährliche Pflege

Altenheime / Altenpflege in Grebenroth Gemeinde Heidenrod

von oado

Altenheime / Altenpflege in Grebenroth Gemeinde Heidenrod

weniger...

Baubedarf in Zorn Gemeinde Heidenrod

Inhabergeführtes deutsches Unternehmen mit einem tollen und innovativen Produktportfolio aus dem Sicherheitsbereich! Frühwarnsysteme und Alarmanlagen mit neuester Technologie!

Alarmanlagen in Heidenrod

leider absolut unzuverlässig. Termine werden nicht eingehalten. Noch nicht mal Rückruf oder Entschuldigung.

Heizungen / Lüftung in Laufenselden Gemeinde Heidenrod

Leider ist die Erreichbarkeit nach unseren Erfahrungen mangelhaft. Rückrufe Festnetz/Handy oder Email Antworten erfolgen meist nicht. Termine werden kurz vorher abgesagt. Somit keine Empfehlung unsererseits. Bei Notfällen können wir uns dies nicht antun (Mietparteien).

Heizungen in Dickschied Gemeinde Heidenrod

Gut sortiert und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Parkplätze reichlich vorhanden und der Markt ist gut zu erreichen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kemel Gemeinde Heidenrod