Neueste Bewertungen für Heidenrod im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wir waren sehr positiv überrascht. Man sollte sich persönlich ein Bild vor Ort machen und sich nicht von schlechten Bewertungen im Internet beeinflussen lassen.

Altenheime / Altenpflege in Grebenroth Gemeinde Heidenrod

Nach mehreren Besuchen kann ich Frau Dr. Grutza gerne weiter empfehlen. Sie ist eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit nimmt, Beschwerden auch ernst nimmt und nicht lange zögert mit einer Überweisung zu einem Fachkollegen.

Praktische Ärzte in Laufenselden Gemeinde Heidenrod

Schade das ich hier nur 5 Sterne vergeben kann, Dr. Lysk verdient wesentlich mehr. Sein Engagement und seine Hingabe gegenüber den Flüchtlingen in Kemel ist beispiellos. Großes Dankeschön an ihn, von allen, denen er bisher geholfen hat und denen er auch hoffentlich noch lange weiter helfen wird....

Fachärzte für Innere Medizin in Kemel Gemeinde Heidenrod

von sadysad

Unglaublich, was dieser Mensch drauf hat! Bevor man sich an die Schulmedizin verkauft und sinnlose Medikamente oder Operationen über sich ergehen lässt, rentiert sich ein Besuch hier in jedem Fall!! Ich habe Herrn Ebbet schon unzähligen Freunden und Bekannten empfohlen und auch diese waren nach anfänglicher Skepsis absolut begeistert.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Heidenrod