Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidesee

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leider gekürzte Öffnungszeiten, aber es lohnt sich pünktlich zu kommen:) Tolle Qualität und super freundlicher Service!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Prieros Gemeinde Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein 22 Jahre altes Haus benötigte einen neuen Fassadenanstrich .
    Ich habe eine sehr gute Fabberatung erhalten und bin nach der Fertigstellung sehr begeistert. Es sieht top aus und ich kann die Firm. Klecks auf jeden Fall weiterempfehlen . Schnelle Kosten-voranachläge gute und saubere Arbeit. Leider muss man ein wenig im Voraus planen ,da der Arbeisbeginn bei der Auftragslage nach hinten gestellt wurde. Wir wurden aber zwischendurch immer auf dem Laufenden. Es lohnt sich !!
    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bindow Gemeinde Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich hatte gute Erfahrung. Das Essen, war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, und aufmerksam. Ich komme sehr gerne wieder. G. Pohl

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dolgenbrodt Gemeinde Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    leider haben wir keine guten Erfahrungen mit der Köchin und Kellnerin.Kinder scheinen dort nicht erwünscht zu sein. Uns wurde nach einer Bestellung von 6x Pommes mit Nuggents ,mit der
    Antwort wir sind doch keine Pommes Bude. Wahrscheinlich darf man da nur Essen von über 10Euro bestellen. Null Sterne sind noch zuviel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS mäxchen123, wo bleibt der erwähnte Koch? Hat euch euer Essen nicht geschmeckt oder haben euch die beiden im Chor geantwortet?
    Ein golocal Nutzer Na nu! Dabei ist doch hinreichend bekannt, dass Pommes das Leben schöner machen! Banausen! Stand das "Gericht" denn in der Karte? Ich hoffe, ihr habt sie trotzdem bekommen und mit Genuss und Majo verputzt!

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten nie Probleme mit Fa. Lehmann. Hat immer pünktlich abgefahren. Trotz festgefrorener Deckel im Winter. Zum Thema Fa Kraft kann ich nur sagen der hatte kein Bock mehr auf so nervende Kunden. Seid froh das überhaupt jemand euern Dreck abfährt.

    geschrieben für:

    Entsorgung in Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kontakt herzustellen war mit dieser Nummer nicht möglich ! Es gab keine Freizeichen was bedeutet das diese Nummer nicht komplett ist/war. Deshalb wurde der versuchte Verbindungsaufbau durch das System abgebrochen. Die gewählte Nummer hatte ich dem "Das Telefonbuch" entnommen.

    geschrieben für:

    Sonstige Agenturen in Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Eichmann, Hans, wenn du die Nummer dem Telefonbuch entnimmst kann sie doch keiner mehr nutzen.... ;-)

    Jetzt mal ohne Flax und Krümel, diese Zahlenproblem hat die Netzagentur zu vertreten? Du hast in meinen Augen voll die Durchsicht...

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich hatte gute Erfahrung. Das Essen, war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, und aufmerksam. Ich komme sehr gerne wieder. G. Pohl

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dolgenbrodt Gemeinde Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Fachlich versiert, bei technischen Problemen wird einem schnell und kompetent geholfen. Die Boote sind sehr gut untergebracht, ob im Sommer oder im Winter, alles läuft wie geschmiert. Super - weiter so!!

    geschrieben für:

    Boote in Prieros Gemeinde Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von elgrit

    Prima Fahrer. Freundlich hilfsbereit alles super. Hat meine Mutter und mich öfter befördert. Mit Geduld und lieben Worten klappte das ein und Aussteigen trotz Rollstuhl da sie unbedingt aus dem Rollstuhl wollte. Immer wieder gerne. Möchte mich auf diesem Wege bedanken

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Fahrdienste in Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten nie Probleme mit Fa. Lehmann. Hat immer pünktlich abgefahren. Trotz festgefrorener Deckel im Winter. Zum Thema Fa Kraft kann ich nur sagen der hatte kein Bock mehr auf so nervende Kunden. Seid froh das überhaupt jemand euern Dreck abfährt.

    geschrieben für:

    Entsorgung in Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.