Neueste Bewertungen für Heidesheim

neu renoviertes Hotel, sehr gemütlich, sehr nette Gastgeber. Betten super bequem. Frühstück und Kaffee ausgezeichnet

Hotels in Heidesheim am Rhein

Mangelnde Fachkompetenz, schwache Planungen mit unglaublichen Fehlern, unaufrichtig. Auf keinen Fall zu empfehlen, habe auch von einigen Gerichtsverfahren wegen Fehlplanungen gehört

Ingenieurbüros in Heidesheim am Rhein

Ingenieurbüros in Heidesheim am Rhein

von w.rau

Herr Schuster ist ein hervorragender Fachmann. Was er sagt hat Hand und Fuß. Er verkauft einen nichts was unnötig ist. Wenn was falsch geplant ist, redet er auch mit dem Architekten. Die Firma Schuster ist zuverlässig und termintreu. Nicht ganz billig, aber die Leistung ist das Geld allemal wert. Wir haben mittlerweile mehrere Dächer von der Firma Ronny Schuster machen lassen und werden auch im Zukunft ihm zusammenarbeiten. Herr Schuster ist ein Mann, der wenn es Probleme gibt, diese nicht an den Bauherrn zurückgibt, sondern selbst nach Lösungen sucht. Die Firma Schuster ist sehr zu empfehlen. Wir stehen gerne als Reverenz zur Verfügung.

Dachdecker in Heidesheim am Rhein

Die Dacharbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt. Ich hatte nach der Erhalt der Rechnung einige Kritikpunkte, die ich fälschlicherweise an eine falsche E-Mail-Adresse geschickt und so natürlich keine Antwort bekommen habe. Herr Schuster hat sich nun persönlich bei mir gemeldet und wir haben alle Unklarheiten beseitigt, so daß ich jetzt nichts mehr Nennenswertes zu bemängeln habe.

Dachdecker in Heidesheim am Rhein

Hab mir vor ein paar Wochen in der Filiale Heidesheim einen Eheim Aussenfilter für meine Schildkröten gekauft und wollte letzte Woche einen Ersatzfilter dazu erwerben. Das Regal war leider leer und ich fragte einen Mitarbeiter, ob noch welche auf Lager seien. Der antwortete mir, es seien noch welche da, aber er würde sie nicht finden und sollte am kommenden Mittwoch wieder kommen, da es dann wieder neue Lieferung gäbe. Ich war donnerstags wieder dort und wollte meinen Filter abholen und das Regal war immer noch leer. Nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich die Antwort, es wäre noch keine Gelegenheit gewesen, die Ware einzuräumen. So viel zum Thema kompetente Mitarbeiter. Hab mir meine Filter jetzt auf Amazon bestellt. Das dauert zwar dort genau so lange, aber zumindest weiß ich wann und ob ich sie bekomme

Herr Senft ist ein hervorragender Meister seines Fachs! Man wird im Vorfeld einer Reparatur sehr gut beraten und die Arbeiten sind transparent.
    Das Endergebnis ist sensationell, besser geht es nicht.

Fahrzeugbau / Autolackierer in Heidesheim am Rhein

Wir haben schon einige Feste im Mainzer Hof gefeiert und gehen auch ansonsten gerne dort essen. Das Essen ist vom Feinsten und entspricht voll und ganz der gehobenen Klasse. Der Service ist sehr freundlich und was in anderen Restaurants angepriesen wird wird von
    Familie Hayer gelebt "persönliche Betreuung ihrer Gäste und mit Herzblut und Freundlichkeit immer darauf bedacht, daß alle Wünsche ihrer G
    äste erfüllt werden können". Nur zu empfehlen!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Heidesheim am Rhein

einfach nur schlecht! Wer gute handwerkliche Arbeit möchte sollte einen weiten Bogen um diese Schneiderei machen.

Änderungsschneidereien in Heidesheim am Rhein

Fa. Rentel wurde mit dem Rückschnitt eines Baums beauftragt.

Meine Einschätzung:

Positiv:
    + schnelle Terminvergabe
    + avisierter Kostenrahmen wurde eingehalten
    + pünktliches Erscheinen

Negativ:
    - das Ergebnis Rückschnitts gefällt mir nicht; da der Auftrag mündlich erfolgte, habe ich jedoch nach mE keine Handhabe eine Nachbesserung zu fordern. Fa Rentel beteuert, dass die Arbeiten fachgerecht und auftragsgemäß durchgeführt wurden.
    - Die erste Rechnung war nach mE fehlerhaft, es wurden vier Landschaftsgärtner abgerechnet, obgleich "nur" zwei Facharbeiter und zwei Hilfsarbeiter vor Ort waren.
    - Telefonische Bitte um Korrektur der Rechnung wurde abgelehnt.
    - Erste schriftliche Bitte um Korrektur der Rechnung wurde erneut abgelehnt, erst nach der zweiten schriftlichen Aufforderung die Rechnung zu korrigieren wurde eine neue, nach mE korrekte Rechnung zugesendet.

Gartenbau in Heidesheim am Rhein