Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Problem konnte nicht gelöst werden. Ich werde das nächste mal einen anderen Hausmeisterservice nehmen. Mitarbeiter sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Die Büroräume waren sauber und es gab genug Parkmöglichkeiten. Ich habe mehr Service erwartet. Die Arbeit wurde erledigt. Die Büromitarbeiter waren nicht sehr kompetent. Ich habe mehr erwartet.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Ingelheim am Rhein Heidesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr schöner und großer Blumen- und Pflanzenmarkt in Ingelheim. Immer wenn ich für Zuhause oder meinen Garten auf der Suche nach Pflanzen (oder Blumen) bin, ist dieser Markt meine erste Anlaufstelle. Sei es zum "normalen Durchstöbern", als Beratung oder eben zum Einkaufen. Stets nur positive Erfahrungen mit dem Laden machen dürfen. Vor allem die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auf meine Fragen gehen sie genau ein, fragen auch hier und dort nochmal zusätzlich nach, wenn etwas nicht ganz klar ist und beantworten mir meine Frage sehr gut (sodass es auch mir als halber Laie was bringt). Kann den Laden entsprechend nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Blumen in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ca7616

    Unzulässig, unfreundlich und absolut unprofessionell. Keineswegs empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Immobilien in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von c.doll

    pünktlich, zuverlässig Top Preis / Leistung.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Fliesen in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Foodfan

    UNTERIRDISCH! Von dieser Maklerin kann ich nur dringendst abraten: komplett desinteressiert, laaaaangsam und vor allem sehr, sehr arrogant, fast schon frech.
    Ja, momentan gibt es mehr potenzielle Käufer/-innen als Angebote, aber das darf nicht dazu führen, dass Kaufinteressenten wie lästige Störenfriede behandelt werden. Es kommen auch wieder andere Zeiten auf dem Wohnungsmarkt!

    geschrieben für:

    Immobilien in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren auf der Suche nach einer Wohnlandschaft. Frau Amaral hat uns professionell beraten und uns zu einer optimalen Lösung verholfen. Haben genau das gefunden, was wir eigentlich gesucht haben. Immer wieder gerne!!

    Doris und Andreas Glaser

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Baugrube beifüllen, Abwasser-Übergabeschacht setzten, L-Steine setzen, Vorplatz schottern.
    Gute Kommunikation und Beratung, Termingerechtes Fertigstellen, Preis-Leistung 1a und Absolut fair. Sicher gab es Nachberechnung, aber keine davon war nicht gerechtfertig, sondern nur mehrmengen aus Angebot.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Peter_G. Bewertung ist leider gefälscht. Negative Bewertungen wurden anscheinend komplett ohne Begründung entfernt.

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Baugrube beifüllen, Abwasser-Übergabeschacht setzten, L-Steine setzen, Vorplatz schottern.
    Gute Kommunikation und Beratung, Termingerechtes Fertigstellen, Preis-Leistung 1a und Absolut fair. Sicher gab es Nachberechnung, aber keine davon war nicht gerechtfertig, sondern nur mehrmengen aus Angebot.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Peter_G. Bewertung ist leider gefälscht. Negative Bewertungen wurden anscheinend komplett ohne Begründung entfernt.

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin erstaunt über die Dreistigkeit der Fa. Brühann. Ich kann nur davon abraten diese Fa. zu beauftragen. Das macht man selbst billiger und besser.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Immer pünktlich, schnell, kompetent und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Sanitär / Solartechnik in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.