golocal > Heikendorf

Heikendorf im Überblick

Heikendorf
Heikendorf

Informationen über Heikendorf

Heikendorf ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Im Norden von Deutschland liegt das Bundesland Schleswig-Holstein. Auf 15.799,38 km² leben 2.830.914 Einwohner. In Heikendorf leben aktuell 8.231 Menschen. Die Stadt gehört zum Kreis Plön und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein PLÖ. Bei einer Fläche von 14,72 km² leben circa 559 Einwohner je km² in Heikendorf. Bürgermeister der Stadt ist Holger Pape, die Amtsverwaltung befindet sich in der Dorfplatz 2, 24226 Heikendorf. Mehr Infos zu Heikendorf gibt es unter http://www.heikendorf.de.

Neue Bewertungen in Heikendorf

Mehr neueste Bewertungen in Heikendorf anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?