Neueste Bewertungen für Heikendorf

von Bonzi

Klein, Fein, super Location, Sehr guter und qualifizierter Service, absolut schmackhafte Speisen und darauf abgestimmtes Getränke. Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Heikendorf

Ich komme im Jahr auf ganz viele CP, nirgendwo wurde ich so patzig imfangen wie in Möltenort.
    Nie wieder werde ich diesen Platz anfahren. :((

Campingplätze in Heikendorf

Telefonisch nicht erreichbar, auf Emails erhält man keine Antwort.
    Habe einen Ofen gekauft, sofortige Zusage der Lieferung innerhalb 3-5 Tagen, dann kam die Nachricht es dauert 5 Wochen. Ware wurde bei Ebay zum Kauf angeboten, die gar nicht Lieferbar ist.

Versandhandel / Elektrobedarf in Heikendorf

prompter, sehr kompetenter Service, dabei ausgesprochen freundlich - ich bin begeistert!
    Gerda B., Mönkeberg

EDV / Computer in Heikendorf

GIRLICH Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und kümmern uns bei Bedarf gerne auch um jedes weitere Anliegen. Viele Grüße von Ihrem GIRLICH-Team

von Holsta

Wieso hat man ein Anwalt aus der Kanzlei Dr. Litwinski , wenn der sein Mund nicht aufbekomnt , kein Wort vor Gericht sagt und mich als Mandanten voll alleine lässt. Hier wurde nur unnötiges Geld für den Anwalt aus der Kanzlei rausgeschmissen . Absolute Katastrophe was der betreffende Anwalt sich erlaubt hat.Kanzlei nicht zu empfehlen .

Rechtsanwälte in Heikendorf

Versandhandel / Elektrobedarf in Heikendorf

Wir haben am 10.09.2020 mit 9 Personen den perfekten Sevice mit hervorragenden Vor- und Hauptgrichten sowie leckeren Nachspeisen in gemütlichen Ambiente mit Fördeblick genossen. Wirklich klasse, sehr zu empfehlen.Hans-Dieter

Hotels in Heikendorf