Neueste Bewertungen für Heikendorf

via iPhone

Haben lecker Kuchen und guten Kaffee genossen! Sehr netter und freundlicher Wirt ! Kann man sehr weiter empfehlen!

Cafés / Galerien in Heikendorf

von Matcha

Bin wieder sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit. Mir wird auch alles gut erklärt - das ist sehr angenehm. Kann ich weiter empfehlen.

von Ma Sy

Stark beschädigtes Gerät,falsche Farbe falsches Modell. Kommunikation dürftig und nur geringfügige Erstattung ( diese auch erst nach mehreren Versuchen)

Alles in einem der totale Fehlkauf,da das Gerät nach Recherchen deutlich günstiger als Neuware zu bekommen ist.

EDV / Computer in Heikendorf

Hatte gestern Herrn Üctepe bei mir an Bord. Er kan zeitlich, wie abgesprochen. Kompetenz und Zielstrebigkeit bei der Fehlersuche an meinem Bukh 36, führten schnell zum Erfolg.

EDV / Computer in Heikendorf

Ich habe in den letzten Jahren des öfteren die Hilfe dieses Anwaltsbüro in Anspruch nehmen müssen. Die Leute dort nehmen sich Zeit sind kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Jederzeit weiter zu empfehlen. Bernd Milota

Rechtsanwälte in Heikendorf