Neueste Bewertungen für Heikendorf
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Inhaber der Fa., Herr Kahl, hat auf seinem Spezialgebiet (Elektrik/Elektronik) sehr kompetent und zügig eine wichtige nautische Funktion (elektron. nautische Anzeigen) wieder hergestellt. Systematische Fehleranalyse und danach Behebung ohne viel Bramborium... Sieht man im Zeitalter Ausbau- Neueinbau -Wegwerfen nicht mehr so häufig. Fa. bietet auch Komplettservice rund ums Boot an. (positive Einschätzung gilt für o.g. Reparatur - weitere Dienste konnten noch nicht getestet werden, da Bootskauf noch recht frisch). Mfg B M. (LP Stickenhörn)
41.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
sehr einfühlend mit überdurchschnittlichem hintergrundwissen und aussergewöhnlicher professionalität - vielen dank
42.
-
Userbewertung: 4 von 5 Sternen
Eigentlich darf man diesen Ärzten keine positive Bewertung geben, denn es ist jetzt schon immer voll genug bei ihnen ;-)
Aber es sind nun mal gute Allgemeinmediziner, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen, soweit das in dem deutschen Gesundheitssystem überhaupt möglich ist. Sie sind frei von irgendwelchen Dogmen und nehmen ihre Patienten einfach so wie sie sind.
Es wird nicht permanent versucht Zusatzleistungen zu verkaufen, was den Arztbesuch auch entspannter macht.
Ein nettes Praxisteam mit einer guten Organisation runden das Bild ab.
Bleibt also der einzige Punkt Abzug für die Patientenfülle, aber klonen können die Doc's sich nun mal nicht.
43.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Klasse Team, Motor Probleme bei meinem Yamaha 50 PS. Fehler wurde sofort erkannt und behoben. Kann ich nur weiter empfehlen. Tipps und Tricks bekommen. Daumen Hoch !!
44.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Guten Abend,mir wurde zugesichert meine bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu erhalten.
Mittlerweile sind es 8Tage und 5 Anrufe.
Mir wurde die Lieferung heute zu gesagt. Leider vergebens gewartet und einen Urlaubstag weniger für dieses Jahr.Bin sehr enttäuschend und kann mir nicht vorstellen Sie weiter zu empfehlen.
E.Gruner
45.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Taxi kam nicht zu vereinbarter Zeit, da es eine Krankenfahrt war, war die Versäumnis doppelt ärgerlich. Fahrt wurde an andere Taxizentrale weitergegeben; Taxifahrer und Zentrale reagierten sehr unfrendlich auf Nachfrage nach ausbleiben.
Unbedingt nicht mehr zu empfehlen.
46.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Es gibt einfach nichts, was Frank Goodknecht nicht repariert. Hier bekommt man nicht die üblichen dummen Sprüche, dass es sich nicht lohnt, ein sooo altes Fahrrad zu reparieren und dass das Rad ja völlig veraltet ist. Hier bekommt man einen Preis und einen Abholtermin - so einfach ist das.
Da man sich aber für jeden Kunden Zeit nimmt, muss man auch selbige mitbringen, schnell rein&raus ist nicht!
Einziges Manko ist bei solchen kleinen lokalen Geschäften immer der Neukauf, denn die können nicht die komplette Produktpalette zur Probefahrt da haben. Auch hier ist die Beratung sehr gut, aber der Kauf erfolgt immer nach 'Aktenlage' und anhand eines ähnlichen Referenzmodels. Also fast wie beim Autokauf ;-)
47.
-
Userbewertung: 4 von 5 Sternen
Eigentlich darf man diesen Ärzten keine positive Bewertung geben, denn es ist jetzt schon immer voll genug bei ihnen ;-)
Aber es sind nun mal gute Allgemeinmediziner, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen, soweit das in dem deutschen Gesundheitssystem überhaupt möglich ist. Sie sind frei von irgendwelchen Dogmen und nehmen ihre Patienten einfach so wie sie sind.
Es wird nicht permanent versucht Zusatzleistungen zu verkaufen, was den Arztbesuch auch entspannter macht.
Ein nettes Praxisteam mit einer guten Organisation runden das Bild ab.
Bleibt also der einzige Punkt Abzug für die Patientenfülle, aber klonen können die Doc's sich nun mal nicht.
48.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Der Platz ist sauber und gepflegt. Auch die nicht ganz neuen Sanitärgebäude werden sehr gut sauber gehalten. Ansonsten profitiert der Platz natürlich von seiner Top-Lage an der Kieler Förde, ruht sich darauf aber auch etwas aus. Die Pächter sind typisch nordisch, manchmal ist der Ton aber vielleicht etwas herb.
Bevor man Brötchen auf dem Platz kauft, sollte man einen der vielen Bäcker im Ort aufsuchen, aber das ist ja alles eine Geschmacksfrage.
49.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Es gibt einfach nichts, was Frank Goodknecht nicht repariert. Hier bekommt man nicht die üblichen dummen Sprüche, dass es sich nicht lohnt, ein sooo altes Fahrrad zu reparieren und dass das Rad ja völlig veraltet ist. Hier bekommt man einen Preis und einen Abholtermin - so einfach ist das.
Da man sich aber für jeden Kunden Zeit nimmt, muss man auch selbige mitbringen, schnell rein&raus ist nicht!
Einziges Manko ist bei solchen kleinen lokalen Geschäften immer der Neukauf, denn die können nicht die komplette Produktpalette zur Probefahrt da haben. Auch hier ist die Beratung sehr gut, aber der Kauf erfolgt immer nach 'Aktenlage' und anhand eines ähnlichen Referenzmodels. Also fast wie beim Autokauf ;-)
50.