Neueste Bewertungen für Heikendorf im Bereich Computer & Technik

von DTCHopp

Habe einen Backofen gekauft , leider defekt, zurück geschickt und ich bekomme mein Geld nicht wieder, muss jetzt mit Paypal alles regeln was nerft und dauert.
    Telefon geht keiner ran , Mails werden nicht beantwortet.
    Telefon geht doch, habe es 40Min immer wieder versucht und es ist eine nette Dame rangegangen und hat mir mein Geld sofort erstattet !

Versandhandel / Elektrobedarf in Heikendorf

prompter, sehr kompetenter Service, dabei ausgesprochen freundlich - ich bin begeistert!

EDV / Computer in Heikendorf

GIRLICH Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und kümmern uns bei Bedarf gerne auch um jedes weitere Anliegen. Viele Grüße von Ihrem GIRLICH-Team