Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war wirklich unvergesslich toll mit DIR und deiner Musik unsere Hochzeit zu erleben! Du bist ein ganz toller Mensch und hast unseren besonderen Tag bereichert.Wir werden immer, auch Dank DIR, mit
    riesen Freuden an unsere Feier am 13.08.2016 zurückdenken.

    DANKESCHÖN!!!!!!!

    geschrieben für:

    Diskjockeys / Unterhaltungskünstler in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von UteWei

    Ich bin so froh, diese Ernährungsberatung gefunden zu haben. Endlich konnte ich mein Gewicht reduzieren. Frau Jüngel bietet ein tolles ganzheitliches Programm, durch das man schnell Gewicht reduzieren kann, ohne hungern zu müssen. Anschließend wird man auch nicht alleine gelassen, sondern weiter begleitet, so dass man sich eine gesunde Lebensweise angewöhnen kann und somit nicht wieder in alte Muster verfällt.

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Bearbeitung von Anträgen auf Schwerbehinderung dauert mindestens 6 Monate. Nach Widerspruch und Rechtserlass dauert die Bearbeitung mindestens 8 Monate, allein um Akten anzufordern vom Gericht brauchte man 3 Monate. Einen Bescheid zu erlassen mindestens 2 Wochen.

    geschrieben für:

    Landratsamt in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Buch- und Schreibwarenladen besticht durch sein großes Sortiment und die nette Bedienung. Nicht vorrätige Bücher können in der Regel bis 16.30 Uhr bestellt und direkt am nächsten Morgen abgeholt werden. Auch besondere Wünsche hinsichtlich Schreibwaren, Bastel- oder Geschenkartikeln werden nach Möglichkeit erfüllt. Ich schaue immer wieder gerne vorbei, da sich auch für beinahe alle Gelegenheiten ein Geschenk oder eine neue Dekorationsidee finden lässt. Weiter so!

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Buchhandlungen in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Also ich bin sehr enttäuscht, wollte heute morgen zur zur Sprechstunde zwischen 8.00Uhr und 8.30 Uhr, komme hin die Praxis bleibt diese Woche geschlossen ! Kann man so etwas nicht auch ins Internet schreiben!!! Ich bin enttäuscht!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Hygiene ist dort perfekt. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Sehr freundliche Mitarbeiterin.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via iPhone


    Also das geht gar nicht. Man ruft extra an bekommt gesagt, dass bis 13 Uhr geöffnet ist und dann sitzt man über ne Stunde derweil angeblich ne Beratung ist. Kann die nicht nach der Sprechzeit gemacht werden. Einfach nur noch ne Frechheit. Ich werde beim nächsten Mal garantiert eine andere Praxis aufsuchen


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider erfolgte keinerlei Beratung, wie ich am vorteilhaftesten auf den biometrischen Passbildern aussehe. Auf den Fotos stehen meine Haare einseitog ab, mein Teint ist auf den Fotos sehr blass, obwohl ich so in Wirklichkeit gar nicht aussehe. Ich sehe dadurch unglaublich krank aus. Auf dem Bildschirm habe ich das so nicht gesehen,erst als die Fotos gedruckt waren. Leider ließ sich die Dame nicht beirren. Schlussendlich musste ich die Fotos kaufen eine Reklamation war nicht möglich. Ich werde den Laden nie wieder betreten und auch Freunden davon abraten, da die Passbilder qualitativ schlecht sind.

    geschrieben für:

    Foto in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    bei unserem Staubsauger sollte angeblich der motor defekt sein, plötzlich auch noch die Platine, uns wurde ein völlig zerstörter Motor gezeigt, der aus unserem Staubsauger wäre, der Mitarbeiter hat sich in weiterem Gespräch völlig in Widersprüchen verstrickt, mußten 195,00 Euro bezahlen, wir fühlen uns total verarscht und über den Tisch gezogen, eine ordentliche Rechnung gab es auch nicht, nur eine Quitung ohne aufgegliederte Kosten. Sowas braucht keiner, in dem Laden waren wir zun ersten und zum letzten mal.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Fotostudio in Heiligenstadt!
    Meine Familienfotos wurden dort gemacht. An das Ergebnis merkt man, dass sie Meisterin ist. Es ist ihr gelungen ihr Können mit ihrer täglichen Herausforderungen, derart zu kombinieren, dass das Ergebnis ihrer Arbeit deutlich heraussticht! Wer etwas besonders mag, sollte seiner Bilder dort machen lassen! Niemand wird dort von dem Ergebnis enttäuscht! Aus Erfahrung gebe ich eine klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.