Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt im Bereich Auto

Autowerkstätten in Heilbad Heiligenstadt

Inspektion Focus MK3 1,5 ST Line 60000er Termin wurde 4 Wochen vorher gemacht es wurde vorab schon ein vs Preis genannt so das ich mir 340-400Euro Rechnen könnte
    Fahrzeug würde zum Termin um 7:30Uhr abgegeben es wurden noch kurz ein paar Kleinigkeiten besprochen wie Bremsflüssigkeit sollte gewechselt werden dafür aber nix an der Klima oder Innenraumfilter die's wurde schon vorab gemacht
    Fahrzeug war nach 2,5Std fertig Ok und auch innen Gesaugt Top!
    Nun die Sache mit der Rechnung und das machen Autohäuser gerne um Kunden zu halten "Wir mussten den Innenraumfilter wechseln das ist noch mit auf der Rechnung drauf" Hmmmm komisch Besprechung vor der Inspektion nicht zu gehört? Dann die Ausrede beim nächsten mal mach ich Ihnen das wieder gut. ......schon Gefangen
    Schade freundlich sind sie ja aber das macht man nicht

Autowerkstätten in Heilbad Heiligenstadt

Fahrzeug war nach 2,5Std fertig Ok und auch innen Gesaugt Top!
    Schade freundlich sind sie ja aber das macht man nicht

von fcralf

Ein zwar kleiner Laden die Druckertankstelle im Schöllbach. Aber dafür eine sehr freundliche und sehr kompetente Bedienung! Hervorragende und vorallem faire Beratung!
    So etwas hat man sehr selten.

Computer / Tankstellen in Heilbad Heiligenstadt

von fcralf

So etwas hat man sehr selten.

Computer / Tankstellen in Heilbad Heiligenstadt

Diese Tankstelle war mal wieder nicht angelegt, darum konnte ich mich auch nicht einchecken, sie liegt direkt an der Hauptstraße vor dem Heilbad Heiligenstadt, wenn man von Leinefelde anreist.

Neben den üblichen Sorten Treibstoff und ein gepflegtes Bistro auch Sitzplätze zum Verzehr..

Und der Erdgaspreis für die H Qualität mit 99,9 Cent war auch sehr günstig, so billig gibt es den Stoff in Hamburg nicht.

Tankstellen / Kraftstoffe in Heilbad Heiligenstadt

Herr Müller hat uns sehr geholfen: Flexible und schnelle Abholung spätabends auf einem Autobahn-Parkplatz, inkl. Auto-Abschleppen am nächsten Tag und nützlichen Ratschlägen vor Ort, dabei super freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Taxi / Mietwagenverkehr in Heilbad Heiligenstadt

Taxi / Mietwagenverkehr in Heilbad Heiligenstadt