Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt im Bereich Shopping

von Julio

Seitdem ich eine kleine Tochter habe, kaufe ich sehr gerne bei Ernsting's family und wurde darauf eigentlich im Wesentlichen durch meine Mutter gebracht. Sie stöbert schon seit langer Zeit gerne in den Geschäften, ich bin bislang oftmals daran vorbeigelaufen. Doch seitdem auch auf Youtube viel Werbung gemacht wird, habe ich kurzerhand einmal einen Laden mit ihr besucht. Mir haben direkt die Farben sehr gut gefallen, ich mag auch das freundliche Ambiente, man fühlt sich wohl. Die Qualität war bislang absolut zufriedenstellend, so dass ich gerne weiter hier einkaufe.

Bekleidung / Kindermoden in Heilbad Heiligenstadt

von Julio

Solide Haushaltswaren zum fairen Preis, kenne Woolworth oder auch "Wulle" genannt, schon seit Kindheitstagen und wurde dort oftmals fündig, wenn ich Dinge für den kleinen Bedarf benötigt habe. Insbesondere bei Schreibwaren immer wieder ein Geheimtipp, aber auch, wenn man einmal bei sommerlichen Temperaturen eine Erfrischung wünscht. Stets eine gute Balance aus fairem Preis und schneller Abhandlung des Besuchs, ich mag Wulle für kleine Käufe sehr gerne und habe auch ab und zu Muße, im Laden etwas zu Stöbern und neue Dinge zu entdecken, die mir bislang unbekannt waren.

Kaufhäuser in Heilbad Heiligenstadt

via iPhone

Mitarbeiter ging relativ schnell an‘s Telefon und konnte mir Auskunft erteilen!

Schuhe in Heilbad Heiligenstadt

Dieser Buch- und Schreibwarenladen besticht durch sein großes Sortiment und die nette Bedienung. Nicht vorrätige Bücher können in der Regel bis 16.30 Uhr bestellt und direkt am nächsten Morgen abgeholt werden. Auch besondere Wünsche hinsichtlich Schreibwaren, Bastel- oder Geschenkartikeln werden nach Möglichkeit erfüllt. Ich schaue immer wieder gerne vorbei, da sich auch für beinahe alle Gelegenheiten ein Geschenk oder eine neue Dekorationsidee finden lässt. Weiter so!

Schreibwaren / Buchhandlungen in Heilbad Heiligenstadt

Dieses Geschäft ist im Umfeld von Heiligenstadt äußerst bemerkenswert. Das umfaßt für mich
    die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter. die freundlichkeit und der ausgezeichnete Service bei
    allen Fragen und Problemen. Ich kaufe dort schon viele Jahre und und bin noch nie in irgend
    einer Weise enttäuscht worden. Weiter so !!!
    (Jo.Bu. am 30.06.2010)

Versandhandel in Heilbad Heiligenstadt

Lisa Ich denke nicht, dass das ironisch gemeint war. Vielleicht freut sich jemand ja einfach nur über Deine guten Erfahrungen?
    Josef Buth O.K Lisa, Danke. Wahrscheinlich hast Du Recht. Sollte es nicht so sein, ändert das ja auch absolut nichts an MEINEN Erfahrungen...