Bewertung von Nichtzuempfehlen5 zu Arlt Computer GmbH

1

Bewertung zu Arlt Computer GmbH

Nichtzuempfehlen5
Ich habe jemanden dort vorbei geschickt um einen Powerkabel für einen Monitor zu kaufen.
Mit Bildern zu dem Anschluss und Bildern zu dem Monitordaten. Über dem Anschluss stand sogar die Bezeichnung des Anschlusses.
Der Mitarbeiter sagte meinem Kollegen dass er diesen nicht einzeln habe und gab ihm einen ganzes Adapter Paket mit mit Anschluss . ( Normalerweise sollte ein Computergeschäft diesen simplen Kabel einzeln besitzen). Das Adapter Paket kostet gleich mal 20 Euro mehr als der einzelne Kabel .
Am Ende musste ich feststellen dass der Mitarbeiter meinem Kollegen ein Adapter Paket für Notebooks mitgegeben hat , logischerweise war kein einzelner Adapter von 10 mit dem Monitor kompatibel.

Also in diesem Geschäft kennt man offensichtlich sein eigenes Fachgebiet nicht.
Der Artikel wird morgen zurück gebracht .

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern