Seit ZIG-Jahren Kunde hier habe ich mich endgültig abgewendet !!
Vor 2 Jahren schon habe ich weggesteckt, dass mir mit einem platten Reifen nicht geholfen wurde (Termin in 14 Tagen !!), mußte zum Bike Max fahren, wo ich am gleichen Tag Hilfe fand.
JETZT wollte ich über 2000 € ausgeben und musste dort allem u. jedem hinterherrennen, - Rückrufe erst nach 7 Tagen, - meine Kundenwünsche wurden versucht zu manipulieren, um kleingeistig und unternehmerisch kurzsichtig ihren Bestand an den Mann zu... weiterlesen
bringen. Und das mit 2% Nachlass, da lacht das Huhn. Ein Rad, das ich nicht will und dann 2%!?
Es merkt auch ein fachUNkundiger Kunde, wenn getrickst wird. Das Geld wird immer härter verdient, und hier will ich es nicht mehr ausgeben.
Ich wurde bei der Konkurrenz aktiver und vor allem fachkundiger bedient und kaufte nach nur 2 Tagen dort ein Rad wie ich es wünschte für 2500 €.
Es wurde sehr genau auf meinen speziellen Bedarf eingegangen, statt ihn wegzudiskutieren oder sogar schlecht versteckt verständnislos den Kopf darüber zu schütteln. Und ich bin jetzt hochzufrieden mit meiner Fahrradwahl bei der Konkurrenz ! Danke für diesen guten empathischen Service mit vor allem Fachkenntnissen.
Zum Glück blieb ich bei BikeArena Bender stur und wandte mich ab. Ist ja (auch für den Kunden) zunächst vergebliche Zeit gewesen.
Die Verkäufer werden hier zudem laut herumkommandiert! Eine alte, eine SEHR VERALTETE Führungsstrategie, die zukünftig keinen Erfolg mehr haben wird, weil Angestellte fehlen.[verkleinern]