Tel: (0180) 524 63 62 99 *
*) Kostenhinweise ...
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos

Deine Bewertung für diese Location:

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
* Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu CinemaxX Heilbronn

    Gut erreichbar,weil mitten in der Einkaufscity von Heilbronn im K3 gelegen,auch für Rollstuhlfahrer.Die Vorführzuschauerräume bieten grosse Platz beziehungsweise Fußfreiräume für den Besucher.Snacks und Zubehör zum Movieerlenis findet man in ausreichender Auswahl und zu den üblichen Preissen im Eingangsbereich,also ingesamt gesehen ein lohnender Besuch,wenn man in Sachen Kinoerlebnis in Heilbronn und Umgebung, mit und ohne Familie,zu allem auch zur Weihnachten unterwegs ist.

      Das Cinemaxx Heilbronn ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zentral in der Innenstadt gelegen ist es für jedermann super erreichbar - gerade für Leute, die mit der Stadtbahn kommen.
      Die Preise für Karten und Snacks finde ich persönlich doch recht hoch, was aber heute schon fast normal erscheint. Etwas unverschämt finde ich allerdings, dass eine telefonische Platzreservierung zusätzlich Gebühr kostet.
      Nachdem das Kino umgebaut wurde, wirkt es doch etwas kahl und fast schon steril. Sehr schade,... weiterlesen
      mir persönlich gefiel das alte, warme Raumdesign besser.
      Die Kinosäale selbst sind so, wie man sich ein anständiges Kino vorstellt: bequeme Sitze, meistens sauber und eine gute Sicht.
      Also trotz kleinen Mängeln zu empfehlen.

      [verkleinern]

        Nach den Umbau ist das ursprüngliche Cinemaxx Feeling verloren gegangen. Die Farben der Innendekorationen haben wenig mit der Corporate Identity zu tun. Durch den Umbau gibt es nun mehr Kassen, was sich positiv auf die Wartezeit auswirkt. Des Weiteren gab es im Kino 1 einen Wechsel der Soundanlage, was zu einem spürbar besseren Sound geführt hat. Das Angebot an Snacks ist ok, wobei die Preise etwas hoch sind. Das kostenlose Parken im Parkhaus ist toll.

        Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

        3.0

        aus 13 Bewertungen