Bewertung von Volatile zu CinemaxX Heilbronn

4

Bewertung zu CinemaxX Heilbronn

Volatile „Insider“
Das Cinemaxx Heilbronn ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zentral in der Innenstadt gelegen ist es für jedermann super erreichbar - gerade für Leute, die mit der Stadtbahn kommen.
Die Preise für Karten und Snacks finde ich persönlich doch recht hoch, was aber heute schon fast normal erscheint. Etwas unverschämt finde ich allerdings, dass eine telefonische Platzreservierung zusätzlich Gebühr kostet.
Nachdem das Kino umgebaut wurde, wirkt es doch etwas kahl und fast schon steril. Sehr schade, mir persönlich gefiel das alte, warme Raumdesign besser.
Die Kinosäale selbst sind so, wie man sich ein anständiges Kino vorstellt: bequeme Sitze, meistens sauber und eine gute Sicht.
Also trotz kleinen Mängeln zu empfehlen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern