✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (07131) 642 22 22
Wie fandest Du es hier? BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Kinostar Arthaus Kinobetrieb

Die Option online Karten zu kaufen ist sehr teuer, obwohl der Kinobetreiber auf diesem Weg ja Zeit für die Ausgabe und Ausdrucke der Karten spart. Ich wollte 12 Karten online kaufen und hätte aufgrund der 10 % Aufschlag für online-Kauf über
11 Euro mehr bezahlen müssen. Bei einer Karte wäre der Aufschlag "nur" 0,95 gewesen. Wirklich schade, weil beim online - Kartenkauf das Gefühl von Abzocke aufkommt. Schade!

Hier gehen wir immer wieder gerne hin, es gibt hier ein öfters wechselndes Programm als in Neckarsulm. Auch hier abseits des Mainstreams gibt es öfters Filmperlen, die eben nicht in den großen Plex-Kinos laufen. Es gibt Bier, frisches Popcorn und schöne Filme, was braucht es mehr ;-) das etwas ältere Ambiente stört mich dabei nicht, die Sitze sind bequem.

Die Filmauswahl ist wirklich gut. Komplementär zum Cinemaxx werden oft Filme abseits von den Großproduktionen gezeigt, was eine sehr willkommene Abwechselung darstellt. Die Preise sind moderat, das Personal sehr freundlich. Leider hängt die Ausstattung hinterher. Die Bild- und Soundqualität sind auf einem schlechtem Niveau. Hier sollte nachgebessert werden. Das Arthaus Kino hat seinen eigenen Charme und weiß damit zu begeistern.

Das Arthaus ist eines der ältesten Kinos in Heilbronn.
Der Große Saal ist auch mit THX augestattet und kann technisch auch mit dem Cinemaxx mithalten , nur sind die Stühle nicht ganz so bequem. Es laufen dort kaum Blockbuster sondern Filme die man im Cinemaxx nicht sieht. Zu Empfehlen ist Mittwochs der Überaschungsfilm für 3,20 Euro. Ansonsten ist das Kino altersmässig nicht top ausgestattet, aber den Mitarbeitern merkt man wenigstens an das sie ihren Job gerne machen.