0 Sterne noch zuviel. Kundenservice gleicht einer Null. Nicht erreichbar, Hotline in Schwerin unkompetent.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 Sterne noch zuviel. Kundenservice gleicht einer Null. Nicht erreichbar, Hotline in Schwerin unkompetent.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Abartig dieser Laden .... mein Fahrer, seit Jahren der gleiche und immer schon sehr unzuverlässig und unfreundlich, bringt es mal wieder auf den Höhepunkt ! Seit 2 Wochen geistert ein Paket im Paketzentrum hier in Heilbronn rum dass angeblich nicht zugestellt werden kann da hier niemand anzutreffen ist .... hier ist TÄGLICH jemand, das GLS Auto war aber lange nicht mehr gesehen hier. Anruf sogar vom Depot wann wieder jemand da wäre :-) denen erklärt dass der Fahrer einfach nicht kommt und... weiterlesen
Habe mein packet am monntg letzte woche abgegeben sollte an donnerstag spätesten freitag das packet ist heute monntag angekommen.nur weil die in heilbronn ansstat nach neuenstein habens nach feuchtwangen geschickt das ist schon das 2x.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war vor ca. 14 Tagen dort mein Päckchen abholen, was ich dort gesehen habe, UNBESCHREIBLICH, mielde ausgedrückt: CHAOS HOCH ZEHN! Mich wundert es, dass die dort
überhaupt etwas finden, bei dieser (Un)Ordnung. Gewiss, es muss und kann in so einem Unternehmen nicht geschleckt aussehen, das akzeptiere ich ja, aber dass Pakete auf dem Boden, auf den Schreibtischen unter unzähligen vielen leeren Flaschen stehen, der Schreibtisch vor Papierflut überquillt, he, kann man so arbeiten?
Ich hätte... weiterlesen
... Paket sitzt seit 8 Tagen in diesem Depot - und wartet wohl darauf, Flügel zu bekommen?
Jetzt, nach Rücksprache per Mail und Telefon, soll es angeblich einen "neuen Zustelltermin" geben. Wir sind gespannt. Witzig, andere GLS Pakete sind zwischenzeitlich angekommen. Verstehen wir nicht, ist auch egal. Abwarten.
Eigentlich keinen einzigen Stern hat gls verdient. Ich warte seit einer Woche auf mein Paket. Trotz Abstellgenehmigung und meiner Anwesenheit zu Hause- kein Paket.
Am Telefon wird man vertröstet und abgewiegelt. Schlechtester Service aller Zeiten.
Und ich bin da nicht die Einzige. Es scheint wohl üblich zu sein bei gls dass die Fahrer die Dörfer nicht anfahren. Nie wieder bestelle ich etwas das mit gls geliefert wird. Das verzögert Arbeitsprozesse, lässt einen Geld verlieren. Und der Gipfel der Dinge ist dass ich das Paket nun in heilbronn im depot holen soll - zwei Stunden Autofahrt für mich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe. Wir sind seit Jahren geschäftlich Kunde dort. Werden aber immer wieder ignoriert, heisst, die Pakete werden einfach nicht abgeholt. Auf Anfrage, wo weit überfällige Pakete bleiben, bekommen wir keine Antwort. Ebenfalls nicht auf liegengebliebene Pakete. Das ist wirklich der allerletzte Laden. NICHT ZU EMPFEHLEN
Äußerst unfreundlich, vom Fahrer Unterschrift gefälscht, keine Benachrichtigung erhalten, laut GLS an falscher Adresse angeliefert, Paket bleibt verschwunden
gute service fahrer sind immer nett und warten bis man unten ist
Heute sollte ein Paket zu mir kommen aber der Bote hat eingegeben : Warenannahme geschlossen .Ich bin aber eine Privatperson ,habe die ganze Zeit gewartet und habe mit Sicherheit keine Warenannahme
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man auf ein Paket angewiesen ist sollte man ein anderes Unternehmen wählen!
Fahrer kommt, Fahrer kommt mal nicht, Hatten einen Schaden, Es meldet sich seit Tagen noch niemend. Die Fahrer sprechen die Landessprache nicht. Wir hatten versucht ihm zu erklären, dass er die Pakete nicht ins Auto werfen soll. Man kann von GLS nur abraten. Lieber paar Cent mehr ausgeben und mit UPS versenden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Freitag den 17.04.2015hätte für Bosch Elektrowergzeuge mit der Auftragsnummer 35896219406 ein Paket abgeholt werden sollen,was aber leider nicht geschah.Um ca. 13.00 Uhr habe ich das Fahrzeug von GLS bei der Sporthalle in Auenwald-Oberbrüden stehen sehen.Meine Frau war den ganzen Tag zu Hause.Laut Paketverfolgung vom 17.04.2015 um 18.58 Uhr wurde angegeben,Abholversuch erfolglos, da Abholware unverpackt.Das stimmt überhaupt nicht. Hier hat der GLS-Fahrer eindeutig gelogen.Denn er hat das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte die Sorte Fahrer die nach dem Motto 4 mal Sturmklingeln ist besser als einmal normal klingeln. Blöd nur das er auch bei meinem Nachbarn Sturm geklingelt hat dieser hatte Nachtschicht jetzt kann man sich denken wie seine Laune morgens um 10 Uhr war. Wohlgemerkt ich war schon am Fenster und habe runter gerufen das ich komme aber nö man muss nochmal beim Nachbarn klingeln während ich mit ihm rede aber der Hammer war seine Antwort: "Kommst du runter ich stell das Paket hin" ich im Dauerlauf runter Tür auf und siehe da der Fahrer war weg und das Paket lag vor der Tür!! ich musste nicht mal unterschreiben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was ist denn das für ein Laden. Sowas hab ich ja noch nicht erlebt. Kein Thema wenn ein Fahrer mit seinem Kind auf den Laternenumzug will, aber deshalb reinschreiben, dass er mich nicht angetroffen und mir ne karte hinterlassen hat ist ein starkes Stück. Ich weiß die Jungs und Mädels bekommen wenig Geld. Aber so etwas Ärgert mich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert