wieder zu komplettieren. Dafür forderte ich aber eine gewisse Summe als Entschädigung. Bei meiner Eigenarbeit würden wir aber den Garantieanspruch verlieren.
Wir willigten wir auf meine eigene Umbauaktion ein, Für eine Aufwandsentschädigung für meine Mühen war Fa. Fischer nicht bereit.
Die Anlieferung erfolgte dann am 22. Dezember.
Dank meinem handwerklichem Geschick erledigte ich die schwierigen aufwändigen, stundenlangen Umbauarbeiten.
Unsere Meinung: Ein Produkt, - Küche, Wohnzimmerschrank, und auch Polstergarnitur, die ja in einen Wohnraum eingebracht werden müssen, sollten so konstruiert und gefertigt werden, dass sie in (Teil)-Abmessungen angeliefert werden, die durch eine normale Haustüre passen! Da Fischer keinerlei Verständnis zeige, dass der Fehler nicht beim Kunden liegt, Fischer hat den Auftrag ja auch mit Aufstellung, so ist es das Problem v. Fischer, egal wie sie das macht!
Nie mehr zu Fa. Fischer!
[verkleinern]