✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Barfüßer die Hausbrauerei Heilbronn

    Relativ großes Brauhaus, mit selbst gebrautem Bier. Zünftige Speisekarte mit annehmbaren Preisen. Relativ große Gasträume und vor allem an Wochenenden gut besucht. Das Bier schmeckt lecker wenn auch nicht überragend, die Speisen sind relativ einfach aber von guter Qualität. Die Mengen ausreichend bis viel. Das Personal vielleicht nicht überfreundlich aber OK. Wir haben es bisher nie bereut hier nach oder vor dem Kino hirherzukommen. Wenn ich natürlich abends richtig gut speisen will, gibt es bessere Alternativen.

    Als Inhaber kommentieren

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert

      Ich sitze regelmäßig im Barfüßer und es gibt kaum was daran auszusetzen. Das Essen und Trinken ist gut, es gibt viele Sitze und man bekommt fast immer einen Platz. Bei schönem Wetter ist es auch recht angenehm draußen Platz zu nehmen. Die Einrichtung des "Barfüßers" ist recht interessant.. vielleicht etwas urig, aber recht ansprechend. Auch die Lage gegenüber der Harmonie ist recht gut, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Nur die Parkmöglichkeiten lassen etwas zu wünschen übrig. Ansonsten recht toll. 4 von 5 Sternen.

      Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

      4.0

      aus 31 Bewertungen

      Weitere Bewertungen aus dem Web für Barfüßer die Hausbrauerei Heilbronn

      4.0 / 5

      aus 94 Bewertungen