Bewertung von Gebele zu Böckinger Pizza Kebap Haus

5

Bewertung zu Böckinger Pizza Kebap Haus

Gebele
habe den laden vor fast einem Jahr gezeigt bekommen ( Januar 2012 ) und seit dem gehen ich Regelmäßig hin, die Döner und Pizzas sind sehr lecker, der Pizza teig wird frisch aufgebacken und sind wie die Döner gut belegt/ gefüllt. der laden ist recht abseits und die park Möglichkeiten sind auch nicht gerade gut ( die sind Scheisse) aber ansonsten finde ich den laden nur empfehlenswert, wenn man rein kommt kann es mal recht hektisch auf einen wirken und auch mal lauter sein ( was bei mir nur einmal der Fall war bis jetzt) aber ansonsten kann ich den Döner laden nur empfehlen!!!!
ich selber bleibe denen treu
PS: wenn jemand ne Döner Pizza bestellt, nicht vergessen zu erwähnen das man mit Soße will erst dann ist die Döner Pizza Perfekt :D


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern