✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Böckinger Pizza Kebap Haus Pizzeria

habe den laden vor fast einem Jahr gezeigt bekommen ( Januar 2012 ) und seit dem gehen ich Regelmäßig hin, die Döner und Pizzas sind sehr lecker, der Pizza teig wird frisch aufgebacken und sind wie die Döner gut belegt/ gefüllt. der laden ist recht abseits und die park Möglichkeiten sind auch nicht gerade gut ( die sind Scheisse) aber ansonsten finde ich den laden nur empfehlenswert, wenn man rein kommt kann es mal recht hektisch auf einen wirken und auch mal lauter sein ( was bei mir nur... weiterlesen
einmal der Fall war bis jetzt) aber ansonsten kann ich den Döner laden nur empfehlen!!!!
ich selber bleibe denen treu
PS: wenn jemand ne Döner Pizza bestellt, nicht vergessen zu erwähnen das man mit Soße will erst dann ist die Döner Pizza Perfekt :D

Preis-Leistungsverhältnis ist dort super! Man kriegt viel und aber auch gutes für akzeptablen Preis. Angestellte sind auch freundlich und zuverlässig. Bei Bestellung wurde noch nie was vergessen, vertauscht etc obwohl das ja auch mal vorkommen könnte. Dennoch war bisher alles immer tip top! Döner sowie Pizzen sind reichlich befüllt/belegt sowohl vom Fleisch als auch vom "grünen" Anteil ;) Ist für jeden was dabei!