✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Enchilada Restaurant

Klasse Ambiente und leckere Gerichte zeichnen das Enchilada in Heilbronn aus. Hier entsteht echtes Mexiko-Feeling durch die passende Deko und die leckeren Gerichte. Auch die HappyHour-Angebote sind einen Blick wert. Im Keller findet sich die Toilette, die ebenfalls dem Stil des Restaurants nachempfunden ist. Absolute Trendlocation für den Wochenend-Ausflug oder den AfterWork-Absacker. Preise sidn auch OK !

Das Enchilada ist sowohl für gutes Essen als auch sehr gute Cocktails bekannt!
      In der Heilbronner Innenstadt mit das beste wenn man gepflegt ausgehen will.
      WIr reservieren aber immer, da es schnell keinen Tisch mehr gibt. Die Preise sind angemessen. Sehr zu empfehlen sind die Tapas. Einziger Wehrmutstropfen: DIe Portionen könnten größer sein.

In der Stadtmitte von Heilbronn zu finden. Ist oft sehr gut besucht, deshalb sollte man rechtzeitig hingehen. Das Ambiente ist gemütlich und gut für Gruppen geeignet. Das Essen ist ok, aber nur Mittelmaß. Die Cocktails sind groß, was zu Lasten der Qualität fällt. Das Preisniveau ist im mittleren Bereich zu finden. Das Personal ist freundlich und schnell. Für einen gelegentlichen Besuch gut geeignet.

War bisher nur einmal mit Freunden im Enchiladas und es war ein sehr schöner Abend. Es liegt etwas abseits und versteckt von der Heilbronner Innenstadt, was aber kein Nachteil ist. Wir hatten glücklicherweise reserviert, denn abends kann es dort wohl sehr voll werden. Unser Essen (Tapas) hat ganz gut geschmeckt, war aber nichts besonderes. Darüber hinaus waren die Bedienungen sehr freundlich. Die Preise sind für Heilbronn im mittleren Bereich.

Sehr gute Cocktails und tolle Atmosphäre. Alle Bedienungen kennen sich sehr gut aus und sind freundlich. Am besten unter der Woche hingehen, da man am Wochenende kaum Platz kriegt und es sehr hektisch zu geht. Essen ist ebenfalls gut und ausergewöhnlich, aber eher etwas teuer. Empfehlenswert als Snack zwischendurch sind die überbackenen Nachos. Wenn es kein Platz mehr gibt, einfach einen Cocktail-to-Go in der Happy Hour mitnehmen und weiterziehen.

Das Enchi ist ein sehr bekanntes und beliebtes restaurant/Bar wie meinen Vorrednern muss ich auch sagen das es eher als Bar wargenommen wird.
              Es ist zu Stoßzeiten schwer einen Tisch für mehr als 2 Leute zu bekommen.
              Das Essen / Getränke sind sehr lecker und liegen ausserhalb der Happy Hour im mittleren/bis höhrem Preissegment.
              Die Location , Musik und Bedienung sehr gut.
              Wäre es einen Tick günstiger gäbe es volle Punktzahl.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5