✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (07131) 642 79 27
Fax: (07131) 642 79 30
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Lehner's Wirtshaus Gaststätten Restaurants

    Eine Freundin hat relativ am Anfang vom Jahr in Ihren Geburtstag reigefeiert im Lehners in Heilbronn...

    Beim gemeinsamen Abendessen war eigentlich alles gut bei allen! :) Gegen später wurde es auch noch richtig voll in dem Laden - trotzdem klappte alles weiterhin relativ gut (keine zu langen Wartezeiten bei Getränke-Nachschub) !
    Zudem sehr freundliches Personal!

    --------- Kann ich nur empfehlen! ----------

      Super gutes Essen, Super schön am Neckar gelegen. Ausreichend Platzmöglichkeiten. Reservierungen werden gerne entgegegen genommen. Schöne Sitzbereiche egal ob innen oder außen. Nettes und sehr freundliches Personal. Preise sehr human. Große Auswahl an Speißen und Getränken. Happy Hour lohnt sich wirklich super. Musik wird quer beet alles mögliche gespielt. Immer wieder nette Aktionen und Veranstaltungen. Toiletten sind auch immer sauber und ordentlich. Auf Wünsche werden eingegangen und mann ist jeder Zeit herzlich Willkommen. Die Speißekarte ist auch sehr übersichtlich gestaltet. Öffnungszeiten auch angemessen.

        Dieses Restaurant ist 5 Gehminuten von der Shoppingmeile entfernt und direkt am Neckar (und dem dazugehörigen Radweg) gelegen. Am besten im Sommer hingehen, da der Biergarten direkt am Neckar gelegen ist und eine kleine Shoppingauszeit nehmen. Weder an Essen, an Getränke, noch an den Preisen gibt es etwas auszusetzen. Abends ist es meist ziemlich voll, aber man muss nicht lange warten, da der Laden einfach rießig ist und immer jemand am Gehen und Kommen ist.

          Kann das Lehner's in Heilbronn nur bedingt empfehlen. Wenn man zu Stoßzeiten das Lokal besucht sollte man Geduld und Nachsicht mitbringen, da eine Bestellung schon mal 30 Minuten dauern kann. Die Speisen sind in Ordnung, allerdings auch gutbürgerlichem Niveau. Das Ambiente zieht die Bewertung gerade noch auf eine 3. Ansonsten eine typische IN-Location, die vom Hype und der Mundpropaganda lebt. Gläser sind auch nicht immer vorrätig ( in einem Lokal dieser Größe schon mutig, vielleicht sogar übermütig ? ). Vielleicht werde ich im Sommer nochmal reinschauen. Aktuell ists noch zu kalt für den Biergarten !

            Lehner's Wirtshaus ist eine ansprechend eingerichtete Gaststätte im Zentrum Heilbronns. Das Ambiente ist gut, das Essen schmeckt hervorragend, die Preise auf Essen und Getränke sind für den hohen Qualitätsstandard angemessen.
            Es gibt öfters mal Veranstaltungen (z.B. Jazz and Brunch), man kann dort gemütlich plaudern und die Bedienung ist immer sehr freundlich.
            Das einzige Problem, dass ich je hatte, war, dass es zu voll war und ich keinen Platz mehr bekommen habe. Aber das alleine spricht schon für die Qualität dieses Wirtshauses.
            5 von 5 Sterne sind gerechtfertigt.

            Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

            3.0

            aus 36 Bewertungen

            Weitere Bewertungen aus dem Web für Lehner's Wirtshaus Gaststätten Restaurants

            3.5 / 5

            aus 64 Bewertungen

            3.5 / 5

            aus 103 Bewertungen