Neueste Bewertungen für Heilbronn

Lieber die Finger weg lassen. Die Polsterarbeiten sind unterirdisch schlecht. Bei Reklamationen gibt es sofort Ausreden und Drohungen mit dem Rechtsanwalt. Diese Drohungen werden dann auch umgehend umgesetzt und ruck zuck hat man einen Anwaltsbrief im Briefkasten. Sehr dubiose Geschäftsgebaren. Wer gute Arbeit ohne Theater möchte, lieber zu einem Profi gehen.

Maler und Lackierer / Farben in Heilbronn am Neckar

02 Check ..
    Ph, das sind wertvolle Informationen. Was wohl die Locationinhaber zu ihre "Entlarfung" sagen?
    Mr. Somebody Das Arbeitsergebnis hätte ich dokumentiert und reklamiert, ggf. auch unter Einschaltung eines Rechtsanwalts.

Super Friseur. meine ganze Familie kommt schon seit Jahren zu Herrn Renner und seinem Team. Professionell aber auch immer lustig. Nur ich selbst muss mittlerweile mangels Haaren nicht mehr hin,was aber ebenso immer zufrieden.

Friseure in Heilbronn am Neckar

von GuGo

Wilhelm Jahn Lichtmaschinen und Anlasser ist ein wahres Juwel für alle, die auf der Suche nach Fachwissen, Effizienz und hervorragendem Kundenservice sind. Ein Besuch hier hinterlässt einen mit dem Gefühl, in vertrauensvolle und kompetente Hände gelangt zu sein. Herr Jahn persönlich nimmt sich ausgiebig Zeit, um auf individuelle Belange einzugehen und ist in der Lage, Anlasser in ihren ursprünglichen, einwandfreien Zustand zu bringen.

Die sofortige Hilfe, die hier angeboten wird, hebt diesen Ort von anderen ab. Ein weiteres Highlight ist das beeindruckende Ersatzteillager und der Maschinenpark, der mit modernsten CNC- und Lasermaschinen ausgestattet ist. Solch eine einzigartige Kombination aus breitem Spektrum und technischer Ausstattung ist schwer zu finden.

Unabhängig von Ihrer Problematik, können Sie sicher sein, dass Herr Jahn, mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung, eine Lösung findet. Es ist also nicht verwunderlich, dass ich diesen Ort ohne Vorbehalte weiterempfehlen kann.

Autoteile in Heilbronn am Neckar

von Mkhaled

Meine Erfahrung mit der sogenannten Firma Rensch und Söhne Hausverwaltung war zutiefst unbefriedigend. Nach intensiver Nachforschung musste ich feststellen, dass es sich offenbar um ein nicht existentes Unternehmen handelt. Es entstand der Eindruck, dass Mietinteressenten in die Irre geführt werden sollen. Ich rate dringend zur Wachsamkeit und ziehe in Betracht, rechtliche Schritte zu ergreifen, um andere potenzielle Mieter vor diesem bedenklichen Vorgehen zu bewahren. Leider muss ich bestätigen, dass die Firma Rensch und Söhne Hausverwaltung nicht existiert.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Heilbronn am Neckar

Mein Besuch bei Bühler Barbara Dr. med und Salzer Bernd war eine erfrischend positive Erfahrung. Trotz des geschäftigen Betriebs vor Ort, wird man stets mit einem freundlichen Lächeln empfangen, ganz gleich ob es sich um das Rezeptionsteam, das Assistenzpersonal oder die Ärzte selbst handelt. Mir wurde ermöglicht, Termine schnell und flexibel zu vereinbaren, was sehr hilfreich ist. Besonders hervorheben möchte ich die tollen und ehrlichen Beratungsgespräche, die ich dort erlebt habe. Dankeschön für das tolle Engagement und die freundliche Atmosphäre, die Sie schaffen!

Vorsicht !!!
    Nach meiner letzten Behandlung in diesem Salon habe ich eine Hautentzündung entwickelt. Ich vermute, dies könnte auf die Verwendung unhygienischer oder unzureichend gereinigter Werkzeuge zurückzuführen sein. Ich bin über diese Erfahrung sehr enttäuscht und erwäge, rechtliche Schritte einzuleiten. Aus meiner Sicht war das ausgegebene Geld nicht gerechtfertigt, und ich kann diesen Salon leider nicht weiterempfehlen

Kosmetik in Heilbronn am Neckar

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung beim Autokauf bei Schwabengarage Emil Frey Niederlassung Heilbronn.
    Der Kundenservice war erstklassig. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell, freundlich und standen mir jederzeit zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten. Sie haben sich wirklich die Zeit genommen, sicherzustellen, dass ich das perfekte Auto für meine Bedürfnisse gefunden habe.
    Die Ehrlichkeit des Verkaufsteams haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es gab keine unangenehmen Überraschungen. Der gesamte Kaufvertrag wurde klar und verständlich erklärt, und ich fühlte mich in jeder Phase des Prozesses gut informiert.
    Die Lieferung meines Fahrzeugs verlief reibungslos, und mein neues Auto wurde in einwandfreiem Zustand präsentiert. Die Mitarbeiter nahmen sich erneut die Zeit, alle Funktionen zu erklären und sicherzustellen, dass ich mit meinem Kauf vollkommen zufrieden war.
    Insgesamt kann ich Schwabengarage uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Kundenservice, die beeindruckende Fahrzeugauswahl und die transparente Kaufabwicklung machen diesen Autohändler zu meiner Wahl. Vielen Dank für diese hervorragende Erfahrung!

Automobile / Autowerkstätten in Heilbronn am Neckar

Unsere Erfahrung mit diesem Nachhilfeanbieter ist schlecht. Wenn Ihr Kind viel Eigenmotivation und Lernfleiß besitzt, kann es vielleicht gut mit dem autonomen Lernen klarkommen. (Ich denke, dass die meisten Schüler, die Nachhilfe an sich in Anspruch nehmen, gerade in der Motivation und guter Erklärung intensivere Betreuung und Kontrolle brauchen. Bei Narev GmbH werden sie nicht geboten.) Auch erwartet einen keine Kulanz, wenn die Leistungen nicht besser werden, sondern sich weiter verschlechtern - der Vertrag wird für mindestens ein Jahr abgeschlossen. Natürlich ist die erste kostenlose Probe-Nachhilfestunde top und entspricht den Folgenden nicht im Entferntesten.)

Nachhilfeunterricht / Bildungseinrichtungen in Heilbronn am Neckar

So etwas habe ich noch nie erlebt und niemand interessiert das. Seit einem Jahr geht das Theater schon trotz mehrfachen Beschwerden passiert nichts! Schüler werden stehen gelassen da der kleine Bus überfüllt ist! Schüler kommen nicht nach Hause da der Bus garnicht kommt! Busfahrer sieht das Kinder rufen und fährt eiskalt los obwohl noch 1 Minute Zeit gewesen ist laut Fahrplan! Kind darf nicht mitfahren weil es die Fahrkarte vergessen hat obwohl der Busfahrer das Kind kennt! Steigt um auf öffentliche Verkehrsmittel, NEIN lieber nicht denn da muss man Angst um sein Kind haben. Unglaublich!!!!

Verkehrsbetriebe in Heilbronn am Neckar

Sehr unfreundliches Personal, Plakate mit Angeboten wurden nicht berücksichtigt und nachdem ich gefragt habe ob man das Angebot im Nachhinein bekommen kann, waren zwei von den Mitarbeitern sehr unfreundlich und meinten auch noch zu mir als Mama dass Kinder kein Salat essen !

Schnellrestaurants / Cafés in Heilbronn am Neckar