Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Auto

von JoEd

Nicht zu empfehlen, absoluter Chaosladen. Kindergarten Niveau !
    Fahrzeug nach nur einer Woche mit erheblichen elektrischen Mängel.
    Freier macht NICHTS, beschimpft den Käufer zu (wörtlich) blöde zu sein für solche Fahrzeuge. Werkstatt hat keine Termine frei, Standortleiter beleidigt und keiner schaut überhaupt nach den Fehlermeldungen. In der Garantie, mit Versicherung.......Freier lässt den Kunden einfach abblitzen. Anschreiben zwecklos, Anwalt macht weiter.
    NIE wieder! Nicht zu empfehlen.

Automobile in Heilbronn am Neckar

von GuGo

Wilhelm Jahn Lichtmaschinen und Anlasser ist ein wahres Juwel für alle, die auf der Suche nach Fachwissen, Effizienz und hervorragendem Kundenservice sind. Ein Besuch hier hinterlässt einen mit dem Gefühl, in vertrauensvolle und kompetente Hände gelangt zu sein. Herr Jahn persönlich nimmt sich ausgiebig Zeit, um auf individuelle Belange einzugehen und ist in der Lage, Anlasser in ihren ursprünglichen, einwandfreien Zustand zu bringen.

Die sofortige Hilfe, die hier angeboten wird, hebt diesen Ort von anderen ab. Ein weiteres Highlight ist das beeindruckende Ersatzteillager und der Maschinenpark, der mit modernsten CNC- und Lasermaschinen ausgestattet ist. Solch eine einzigartige Kombination aus breitem Spektrum und technischer Ausstattung ist schwer zu finden.

Unabhängig von Ihrer Problematik, können Sie sicher sein, dass Herr Jahn, mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung, eine Lösung findet. Es ist also nicht verwunderlich, dass ich diesen Ort ohne Vorbehalte weiterempfehlen kann.

Autoteile in Heilbronn am Neckar

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung beim Autokauf bei Schwabengarage Emil Frey Niederlassung Heilbronn.
    Der Kundenservice war erstklassig. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell, freundlich und standen mir jederzeit zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten. Sie haben sich wirklich die Zeit genommen, sicherzustellen, dass ich das perfekte Auto für meine Bedürfnisse gefunden habe.
    Die Ehrlichkeit des Verkaufsteams haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es gab keine unangenehmen Überraschungen. Der gesamte Kaufvertrag wurde klar und verständlich erklärt, und ich fühlte mich in jeder Phase des Prozesses gut informiert.
    Die Lieferung meines Fahrzeugs verlief reibungslos, und mein neues Auto wurde in einwandfreiem Zustand präsentiert. Die Mitarbeiter nahmen sich erneut die Zeit, alle Funktionen zu erklären und sicherzustellen, dass ich mit meinem Kauf vollkommen zufrieden war.
    Insgesamt kann ich Schwabengarage uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Kundenservice, die beeindruckende Fahrzeugauswahl und die transparente Kaufabwicklung machen diesen Autohändler zu meiner Wahl. Vielen Dank für diese hervorragende Erfahrung!

Automobile / Autowerkstätten in Heilbronn am Neckar

Die Melissa ist sehr unfreundlich. Redet nicht grüßt nicht antwortet nicht. Nicht empfehlenswert.

Tankstellen in Heilbronn am Neckar

Sehr unfreundlich war schon öfter da und bin nur unfreundlich Empfangen worden. Ich habe telefonisch eine Probefahrt vereinbart. Als ich zur angegebenen Zeit genommen bin stand das Fahrzeug noch eingepackt und ohne rote Nummernschilder da. Die zuständige Mitarbeiterin war mit dem Kollegen in ein Gespräch vertieft. Als dann das Fahrzeug endlich fertig war und ich die Probefahrt endlich machen konnte und ich zurück Kamm wurde ich mit dem Spruch begrüßt standen die im Stau . Wenn man die Mitarbeiterin gleich gefunden hätte wäre ich ja rechtzeitig da gewesen. Bei der anschließenden Preis Verhandlung ging es noch um 200 Euro Nachlass. Der wurde mir nicht gewährt. Als ich am gleichen Abend das Auto noch einmal im Internet aufgerufen habe hatten sie den Preis noch Mal gesenkt. In diesem Autohaus war ich das letzte Mal. Bei der Konkurrenz wird man mit der Frage ob man ein Kaffee trinken möchte begrüßt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Heilbronn

von Stags

Seit über einem Jahr werde ich von Herrn Bentz vorbildlich betreut und beraten. Er hat immer ein offenes Ohr bei Fragen und Informationen zu meinen California Beach. Und nimmt sich viel Zeit für Beratung und der Lösung von Problemen. Ich sage DANKE. D. Roser

Autohäuser in Heilbronn am Neckar

Unfreundlich und eine unsympathische Beratung. Habe dort einen Quad gekauft und werde diesen Fehler nie wieder machen abzocke ist das für mich Leute macht eure Augen auf und kauft und finanziert dort nichts.

Automobile in Heilbronn am Neckar

von GGMW

Wurde heute angerufen, dass ein Teil meiner Ware abholbereit wäre, nichts wie hin um die Ware abzuholen. Beim Nachfragen meiner Ware an der Kasse wurde ich gefragt was ich abholen möchte. Da nur ein Teil der bestellten Ware abholbereit war,wusste ich welche Teile da waren. Extrem unfreundlich wurde mir der Ablauf Click & collect aufgeklärt,die Verkäuferin wirkte dabei noch sehr genervt. Mit den zwei Begleiterinnen diskutierten wir auf der Heimfahrt über das unangenehme Erlebnis im Lois Shop Heilbronn.
    Ich werde meine Bestellung abgeben und den Shop meiden.

Motorräder / Einzelhandel in Heilbronn am Neckar

von louis27

Bin sehr zufrieden. Super Beratung, Super Preis. Freue mich auf das Auto sobald es da ist :) Vielen Dank an den Herrn Arapidis!

Autohäuser / Autowerkstätten in Heilbronn

von Stags