Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Cutting Crew Heilbronn ,Haare waren dunkelbraun gefärbt wollte blonde Strähnen um heller zu werden,dies lehnte die Friseurin ab stattdessen Blondierung auf den ganzen Kopf Ergebniss Blond mit giftigem Orange dazu Schnitt miserabel ,ungleich keine Form MitarbeiterInnen unfreundliche Gesicht wie keine Lust zum arbeiten ist ja Montag ,all inklusive schlechte Beratung, unkompetent ,schneiden,färben 6 nie nie wieder 1 Stern zuviel

    geschrieben für:

    Friseure in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann diese Praxis in keinster Weise empfehlen und werde sicherlich meine Erfahrung mit anderen teilen, um potenzielle Patienten vor einer ähnlichen Enttäuschung zu bewahren. Denn unprofessionelle Verhalten des Arztes, lange Wartezeit, Vernachlässigung der Patientenbedürfnisse,Unzufriedenheit des Ergebnis (Lippenunterspritzung) Mangel an Empathie.
    Unwilligkeit, es ist egal ob der Patient zufrieden ist mit dem Ergebnis oder nicht..

    geschrieben für:

    Kosmetik in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren bin ich Kundin im Salon Renner und so zufrieden, wie am ersten Tag. Herr Renner hat ein sehr gutes Gespür, was mir steht und vor allem schneidet er meine Haare so, dass ich selbst damit bestens zurechtkomme. Das komplette Team ist sehr freundlich und herzlich, hier sind einfach Profis am Werk oder besser gesagt am Haar. Ich freue mich jeden Monat auf meinen Termin "beim Renner". Absolute Herzensempfehlung.

    geschrieben für:

    Friseure in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht !!!
    Nach meiner letzten Behandlung in diesem Salon habe ich eine Hautentzündung entwickelt. Ich vermute, dies könnte auf die Verwendung unhygienischer oder unzureichend gereinigter Werkzeuge zurückzuführen sein. Ich bin über diese Erfahrung sehr enttäuscht und erwäge, rechtliche Schritte einzuleiten. Aus meiner Sicht war das ausgegebene Geld nicht gerechtfertigt, und ich kann diesen Salon leider nicht weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Kosmetik in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wird man immer sehr gut beraten. Bin schon fast seit 30 Jahren Kundin, wo es noch 3 Douglas Filialen in Heilbronn gab.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Heilbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach toll, dass Personal nimmt sich sehr lange Zeit für einen und die Beratung war ein super gut für ein neuen Schnitt! =) Ist mein Stammladen (Friseur) geworden. Ich bin rundum zufrieden - alles zusammen - Atmosphäre, Handwerk, Freundlichkeit - TOP!
    Kann man nur weiterempfehlen! Bis bald

    geschrieben für:

    Friseure in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren bin ich Kundin im Salon Renner und so zufrieden, wie am ersten Tag. Herr Renner hat ein sehr gutes Gespür, was mir steht und vor allem schneidet er meine Haare so, dass ich selbst damit bestens zurechtkomme. Das komplette Team ist sehr freundlich und herzlich, hier sind einfach Profis am Werk oder besser gesagt am Haar. Ich freue mich jeden Monat auf meinen Termin "beim Renner". Absolute Herzensempfehlung.

    geschrieben für:

    Friseure in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut Empfehlenswert! Entspannende Atmosphäre ,fantastische Mitarbeiterinnen und ein Top Preis Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Massagen in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Team und ein angenehmes Ambiente im Salon. Haare wie immer Top! Nur zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von guerkle

    Es ist immer ein super herzlicher Empfang, eine kompetente Beratung und Behandlung, besonders bei Problemfussnägeln wie den meinigen.
    Die Behandlung ist total angenehm, entspannend und das Ergebnis einfach nur klasse.
    Definitiv immer einen Besuch wert, da man sich sofort willkommen und gut aufgehoben fühlt.
    Jeder Besuch ist ein kleiner Kurzurlaub bei einem lieben Menschen.
    Absolut wärmstens zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Massagen in Heilbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.